gewicht der mutter in 27 ssw

hallo,

bitte keine steinigungen. ich weiss dass das gewicht so ne sache ist. trotzdem interessiert es mich mal wies bei euch so aussieht. ich bin in der 27 sww und habe bisher knapp 9 kg zugenommen. habe hunger wie nochmal was und weiss nun nicht ob ich noch im rahmen liege...

wie siehts bei euch so aus?

lg samira

1

also bei mir warens zu der zeit 7 kilo mehr, also denke schon, dass du damit im rahmen liegst ;-)

natalie 36ssw #sonne

2

hallo,das ist immer unterschiedlich.bei meiner ersten schwangerschaft habe ich in den ersten 7 monaten 11 kilo zugenommen,jetzt bin ich in der 28ssw und habe gerad mal 3,5 kilo zugenommen

lg steffi und baby inside

3

Bei mir waren es zudem zeitpunkt ca. 9 kg und dann kamen die Feiertage ... tja und innerhalb von 4 Wochen kamen nochmal 5 kg dazu. meine FÄ hat aber nix gesagt und jetzt ist wieder Schluß mit Kuchen, Süßem und alles heiß und fettig ist.

Du bist völlig im Rahmen und hast ein schönes Gewicht.

lg Maren

4

Hy!

Ich bin zwar leider noch nicht soweit wie du aber ich habe bis jetzt (komme morgen in die 9.Ssw) schon 5 kg zugenommen, esse aber nicht mehr als sonst immer, im gegenteil oft weniger! Am liebsten esse ich obst und kann mir nicht erklären warum es schon 5 kg siind????

Mlg leoni

5

Bin in der 30. Woche und habe 10 Kilos. Hab mir gesagt ich darf bis zum Schluss jede Woche ein halben Kilo zunehmen, mehr möchte ich nicht. Dann bin ich genau gleich wie bei meinem Sohn!

LG
#sonnegirl

6

hallo,

in der 1. ss hatte ich zu dem zeitpunkt 6 kg und in der 2. ss 4,5 kg zugenommen und hatte bei beiden zum schluß 10 kg mehr drauf als startgewicht

lg,
hexe