Bin total eifersüchtig---> Schrecklich!

Hallo ihr Lieben,
Kennt ihr das auch? Seid ich #schwanger bin, bin ich total eifersüchtig!! Das ist so blöde. Überall sehe ich die Gefahr lauer. Ich glaube mein Freund wird bestimmt mal böse werden. Gestern konnte ich wegen meinen bekloppten Gedanken gar nicht einschlafen. Dabei gibt er mir eigentlich gar keinen Anlass dazu. Ich vertraue ihm auch, aber ich habe das Gefühl das die Frauen die #schwanger riechen und sich alle um ihn herrum treiben. Bin ich schon verrückt geworden????????? #kratz#kratz#kratz

Swaantje 12+4

1

Hi du,

das kenne ich auch. Ich habe schon mehrmals geträumt, dass mein Mann mir fremdgegangen ist, oder sich irgendwelche Frauern an ihn rangeschmissen haben. Ist natürlich totaler Blödsinn und wenn ich ihm das erzähle, schüttelt er immer nur den Kopf.
Aber da steckt ebend die Angst dahinter verlassen zu werden und dann alleine fürs Kind sorgen zu müssen.
Ist also ganz normal!

LG Julia + Krümel (13+6)

2

Hey,

mir geht es ähnlich mein Sinn für "mein Mann" ist ganz schön ausgeprägt!!Keine Ahnung er gibt mir null Grund er tut mir echt leid ich kann mich bisher aber zusammenreißen und habe noch nix doofes gesagt...:-)

Heute Nacht hatte ich einen Traum ich denke es geht da um eventuelle VErlustängste wenn ich mir meinen Traum so begucke...Denn wenn man schwanger ist verändert sich doch sooo viel der körper man ist nicht alleine der stress...natürlich auch ein süßes baby....

Ach ja wollte dir nur sagen Du bist net alleine...

#liebdrueck jessie

3

Morgen,

also ich bin zwar eine die Eifersüchtig ist aber ich weis genau das mein Mann mich trotz Schwangerschaft Sexy findet das sagt er auch sehr oft und da wird er oft Eifersüchtig wenn die Männer meinen Babybauch sehen und ihm streicheln wollen. Mach dir da keine gedanken.

lg dorota 27ssw

4

ich glaub das ist ganz normal...

jetzt allein gelassen zu werden wäre noch schlimmer als im "normal" zustand.

red mit ihm einfach drüber und sag das das durch die hormone kommt.

Wir haben uns drauf geeinigt das wenn ich sonderlich zickig ihm gegenüber bin (am anfang ganz schlimm) dann soll er laut HORMONE rufen und sich verziehen. ;-)

so geht man einem unnötigen streit ausm weg. ;-)