Wer von Euch wurde SS mit Clomifen? Eure Erfahrungen bitte

Hallo ihr lieben Kugelbäuche,

ich habe mich mal wieder vom KiWu-Forum rüber zu Euch geschlichen. Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel.

Und nun zu meinen Fragen:

Wer von Euch ist durch Clomifen #schwanger geworden?

Wie lange habt ihr Clomifen genommen bis ihr #schwanger geworden seid?

Hattet ihr Nebenwirkungen? Welche?

Es wäre nett wenn ihr mir Eure Erfahrungen mit Clomifen mitteilt. Ich würde mich sehr freuen.

Vielen Dank im Voraus. Ich freue mich über jede Antwort.

Liebe Grüße

Christina

1

Hallo Christina,

ich bin im 16.Üz und im 1. ClomiZyklus schwanger geworden!!!
Nebenwirkungen hatte ich keine, außer dass der ES erst am Tag 27 war.

Ich drück dir die Daumen

Smily

3

Hallo smily,

vielen Dank für Deine nette Antwort.
Wow 1. ÜZ mit Clomifen und gleich #schwanger, du machst mir Mut vielen Dank

GLG
Christina

2

Hallo,

ich habe vor 12 Jahren für sechs Zyklen Clomifen genommen und wurde nicht schwanger - dafür 12 Jahre später ohne alles ;-) Ist aber gaaaaaaaanz sicher kein Regelfall.

Hin und wieder war ich ein wenig überstimuliert unter Clomifen und hatte dementsprechend Bauchschmerzen - im seitlichen Unterbauch, ähnlich dem MS. Eine Überstimulation ging bei mir auch recht schnell, da ich nur noch einen Eierstock hatte. Nun habe ich nur noch ein Viertel dieses letzten Eierstockes und es klappte wie aus heiterem Himmel zwei Mal hintereinander "so" #hicks

LG und ganz viel Glück beim Schwangerwerden. sicher klappt es bald!!! #klee

Bine mit Bauchmaus 29. SSW

http://www.unsernachwuchs.de/die-bauchmaus/home.html

4

Hallo bine,

Vielen lieben Dank für Deine Antwort. Wahnsinn was es doch für Unterschiede gibt. Das war ja wie ein (sorry zwei) Sechser im Lotto.

Ich sehe mir jetzt mal deine Hompage an ;-)

Gruß
Christina

5

Hi!
Ich bin 2005 mit Clomi schwanger geworden, gleichi m 1.Versuch. Bin sicher, daß es wg. Clomi Zwillis geworden sind. Nun bin ich wieder ss ohne Hilfe im 1.ÜZ!
LG Reik

6

ich bin auch mit hilfe von clomi und utrogest ss geworden im 2. clomi zyklus....bin jest in der 7. ssw

lg

pegasus

7

Hi Reik,

Vielen Dank für deine nette Antwort.
Ja ich bin von meiner FÄ auch gleich über das erhöhte #baby#baby Risiko aufgeklärt worden.

Und es kommt noch dazu in unserer Familie kommen Zwillis öfter vor.

Wie war es eigentlich am Anfang mit den Zwillis, sehr stressig? Wie hast du es gemeistert?

Ich nehme was kommt hauptsache gesund, wenn es #baby#baby werden dann hat es so sein sollen.

GLG
Christina

weiteren Kommentar laden
8

Hi Mädels,

ich muß euch ein ganz großes Lob aussprechen. Ihr beantwortet jede Frage bereitwillig und steht uns aus dem KiWu-Forum mit Rat und Tat zur Seite.

Ein dickes fettes #danke dafür.

Eine wunderschöne Rest#schwanger wünscht Euch

Christina

9

hallo1

ich bin im 27.ÜZ und im 3.Zyklus mit clomi ss geworden.
leider ist bei mir auch noch ein es zu und ich habe faktor-v-leiden. dies hat das ganze noch erschwärt.
aber im september + oktober war der es super und auf der richtigen seite: und schwups schon bin ich schwanger ;-)#freu!

hatte vorher schon schiss vor den nebenwirkungen, aber ich kann es nur empfehlen!
hatte nur leichte hitzewallungen, sonst nicht.

drücke dir die daumen dass es klappt!

lg rexona 16.SSW

10

ich bin im 15 ÜZ und 4 monate habe ich clomifen eingenommen.
am 5 bis 9 ZT sollte ich es nehmen.
jetzt ist das schon fast ein Jahr her, als ich damit angefangen habe und wir erwarten in 9 tagen unser baby...#ei.

ich wünsche dir glück!!;-)


Anna+ #ei ET-9