Schwangerschaftsvergiftung...?

Hallo zusammen!
Als ich vor gut zwei Jahren meinen Sohn ambulant zur Welt gebracht hatte, rief abends das Kh an und wies darauf hin, dass in meinem Blut zu wenig Leukozyten vorhanden seien.

Meine Hebamme meinte, dass ließe normalerweise auf eine Vergiftung schließen, was aber in dem Moment egal war, da mein Kind ja schon geboren war. Im Blutbild nach vier Tagen war auch nix auffälliges mehr zu sehen.

Nun habe ich bei dieser Schwangerschaft nochmal darauf hingewiesen, wie es das letzte Mal war, woraufhin die Hebamme empfahl ab der 30. Woche doch mal das Blut zu kontrollieren, sicherheitshalber.

Ich muss dazu schreiben, dass ich keinerlei Anzeichen von irgendwas hatte: kein Wasser, kein hoher Blutdruck, keine Oberbauchschmerzen oder sonstwas...

Bei meinem ersten Sohn wurde das Blut nach der Entbindung gar nicht kontrolliert, weil ich im Gh war, so dass ich gar nicht weiß, ob da auch irgendwas auffällig war.

So, für alle die bis hierhin tapfer mitgelesen haben:
Kennt das jemand? Hatte das schonmal wer? Und was würde wohl gemacht, wenn sich tatsächlich etwas aus dem Blutbild ergeben würde? In meinem Buch steht nur, man soll viel trinken und sich schonen, um eine Vergiftung zu vermeiden...

Puhh... das ist jetzt wirklich lang geworden, aber ich dachte, ich muss das schon beschreiben, damit Ihr auch versteht, was ich überhaupt wissen will...#bla

Vielen Dank für's lesen und für Eure Erfahrungsberichte #blume

Die Nudel (30.SSW)

1

Hallo!

Hatte bei meinen MA, zuviel weisse Blutkörperchen im Blut, daraufhin, habe ich im Krankenhaus Infusionen bekommen und mein Blut wurde kontrolliert, aber sonst habe ich nichts gemerkt.

LG

2

ähm... danke für die antwort.. aber was heißt denn ma?#gruebel

3

Sorry!

Missed Aport = Fehlgeburt

da das Baby schon mindestens 1-2 Wochen gestorben war, hatte ich verdacht auf ne Schwangerschaftsvergiftung, da die weissen Blutkörperchen wohl so viele im Blut waren.

LG