ist eure Kondition auch im Eimer?

Hallo an alle,

wie ihr von dem Satz oben wahrscheinlich ableiten könnt, ist es mit meiner Kondition nicht mehr weit her. Ich bin jetzt erst in der 13 ssw und muss immer gleich schnaufen wie ein Pferd. Obwohl, das muss ich dazuschreiben, ich vorher drei Jahre regelmässig Sport (3 x die Woche) gemacht habe. Geht es euch auch so?

Gruß liebchen2

1


hehe, ja, mir gehts da ähnlich. Mir geht auch furchtbar schnell die Puste aus und das nicht erst seit gestern und ich muß erst ein wenig ausruhen. Ist schlimm oder? :-D


lg Simone, Jonas und #baby (17+2)

4

Ja, echt schlimm. Man kommt sich vor wie ne 80-jährige. Ist echt frustrierend, wenn man vorher ne super Kondition hatte und auf einmal aus dem letzten Loch pfeift.

6


Mein Mann findet das immer ganz lustig. Auch wenn wir spazieren gehen mit unserem Zwerg, da sagt er immer zu Jonas, er sollte nicht so schnell laufen, die Mama kommt nicht hinterher#augen Männer halt

weitere Kommentare laden
2

Hallo,

mein Schatz denkt darüber nach, mir oben an der 14-Stufen-Treppe ein Sauerstoffgerät zu installieren ;-)

Ich schnaufe seit Wochen wie ein Walross und bin vor der Schwangerschaft mehrfach pro Wochen Joggen gegangen - bis vor vier Jahren habe ich richtig viel Sport betrieben - das nutzt offenbar alles nichts #schwitz

Schnaufende Grüße

Bine 29. SSW

3

Juhu,
ich bin jetzt ssw 24 und einmal treppe hoch einmal runter und ich bin platt. meine kinder holen mir schon alles wen sie hier sind lach.
denke ist normal.
lg simone

5

Hi auch,

auja, Schnaufen, wie ein Pferd, eine Dampflock, zumindest aus dem letzten Loch *g*
Meine Kondition ist auch seit meiner ss sowas von hinüber!
Ich wohne auch noch im 4. Stock mit steilem Renaissancetreppenhaus, und da kam ich vorher problemlos die Treppe hoch, jetzt bleib ich spätestens im 2.Stock hängen #klatsch
Naja, eines unserer vielen kleinen wunderbaren ss-Symptome ;-)
LG,
Anna

7

Hallo,


oooh ja das kenn ich! hab ich fast seit Beginn der Schwangerschaft, echt übel!
Ich hab zum Glück nur noch 35 Tage bis zum ET, aber es wird immer schlimmer.
Gestern in der Stadt fragte mich meine Schwester, ob alles in Ordnung mit mir sei oder ob wir uns irgendwo hinsetzen sollten, als ich ein paar mal Schnaufen musste, obwohl wir uns nur unterhielten und gemütlich herum liefen ;-)


Aber wenn man bedenkt, dass unser Körper schließlich momentan "etwas" mehr leistet als normalerweise, find ich, ist das schon verständlich irgendwie...
Und irgendwann haben wir es alle geschafft :-)



Alles Liebe,
Hannah (36.Ssw)