Die ersten Risse in der 28.ssw :-(

Hallo liebe bald- Mamis,

ich bin so traurig weil ich gestern die ersten Streifen an meinem Bauch entdeckt habe. Hatte die nicht gesehen weil es nur ganz doll juckte und über dem Schambereich ist es jetzt gerissen. Dabei hab ich doch jeden Tag, seit der dritten Woche, mindestens zweimal gecremt…#gruebel

Außerdem bin ich doch erst Ende 28 SSW…was soll denn da noch kommen?

Macht mich schon etwas traurig#schmoll

Jana

1

#liebdrueck

Ich glaube, da ist auch viel erblich bedingt und du kannst da nicht wirklich viel machen...

Freu dich auf deinen Bauchzwerg und das dem #baby gut geht.

LG yamilaa

2

Hallo,

gehöre zwar nicht mehr hierher, mein #schrei liegt schon in seinem Bettchen. Antworte aber trotzdem mal.

Gegen die Streifen kannst du so viel cremen, ölen, zupfen wie du willst. Die kommen wann sie wollen! Das hängt alles mit deinem Bindegewebe zusammen!
Meine sind erst nach den Senkwehen gekommen und jetzt seh ich aus wie ein Streifenhörnchen! Aber weißt du was, das ist dir nach der Geburt so was von egal! Du bist dann glücklich deinen Wurm zu haben und da ist alles andere nebensächlich!

Meine Streifen werden auch schon heller, also hab ich die Hoffnung das man sie irgendwann nicht mehr so sieht, aber selbst wenn...Ich habe das schönste was man auf der Welt haben kann....ein gesundes, kräftiges Baby!!!

LG und Kopf hoch Lydi und Jannis(*10.10.07)

3

Du hast ja recht und natürlich bekomme ich dafür etwas Wunderbares aber ich finde das eben trotzdem nicht so toll. Ich fand meinen Bacuh immer so toll vorher und ich weiß auch nicht so genau was mein Freund wirklich darüber denkt auch wenn er sagt, er findet es nicht schlimm...
Wer findet schon aufgeplatzte haut schön?! Sicher geh ich in meinem Alter nicht mehr bauchfrei aber es ist einfach nicht schön:-(