hallo darf man in der Schwangerschaft O-Saft trinken???

hallo,


ich habe eine frage darf man in der schwangerschaft O-saft trinken oder sollte man es liebr lassen???#kratz

Liebe Grüße Diddlinchen

1

Hallo....

Was sollte denn an O-Saft schlimm sein??????Obst ist doch gesund,was sollte denn den Kleinen daran schaden?#kratz

LG hagebutte76#herzlich

2

hallo,

warum sollte man nicht dürfen? Solange es dir schmeckt und du kein Sodbrennen davon bekommst ist alles ok

Liebe grüße
qrupa

3

Hallo,

ääähhhmm, warum sollte man keinen trinken dürfen?

LG Samy

4

Hallo!

Also....klar...warum auch nicht!
Ich meide den allerdings, weil ich da fürchterlich Sodbrennen von bekomme......manchmal trinke ich ihn trotzdem und dann hab ich den Salat!

LG niNo 26SSW

8

Hallo niNo,

probier doch mal die milden Säfte von hohes C.
Da gibt es milden Apfel, milden O-Saft und seit Neuestem auch milden Multivitamin-Saft. Super lecker!#mampf

Ich hatte vorher riesige Probleme mit Sodbrennen und hab die dann einfach mal ausprobiert. Die kann ich sogar auf nüchternen Magen trinken, ohne, dass was passiert.

Liebe Grüße,
Kyella

5

In der SS ja, beim Stillen nein, da das Baby sonst wund wird. Ich denke, dass du das verwechselt hast.

LG
Anne

6

*gacker*

also manche fragen sind echt #klatsch

nix für ungut

lori

7

Hallo,

ich bekomme vom O-Saft fürchterlich Sodbrennen....
aber wenn du den verträgst, darfst du den trinken!
Probieren geht über studieren! PROST #fest

LG

9

Schau mal hier:
http://mutterundkind.aid.de/base/pdf/lebensmittel.pdf
#klee