Feindiagnostik in Berlin, aber wo?

Ich habe eine Überweisung zur Feindiagnostik bekommen. Nur wo soll ich hingehn? Gibt es da Unterschiede?

1

Hi, in welchem Bezirk in Berlin wohnst Du denn?. Meine FA hatte mir 3 Adressen von Ärzten mit der Überweisung gegeben. Ich war in Hellersdorf (war die einzigste Ärztin die noch einen Termin hatte und nicht im Urlaub war). Es gibt halt mehrere Praxen in Berlin die FD machen (z. B. Marzahn, Lichtenberg, Friedrichstr.,....). Ansonsten frage doch noch mal bei Deiner Ärztin nach. Lg, Naddel

2

Ich bin aus Pankow. Vielleicht werde ich noch mal bei meinen Frauenarzt anrufen. Ich dachte nur,weil es vielleicht Unterschiede gibt??

6

Hallo,

könntest du mir die Adresse von hellersdorf schicken???
Ich wohne in petershagen, da geht Helle Mitte noch!

LG
Pati

3

Hi,

ich komme auch aus Berlin und wurde in die Praxis in die Bergmannstrasse geschickt.

Ist eine Gemeinschaftspraxis, einer der Ärzte heißt Dr. Schmock, kann dir auch die Telefonnummer raussuchen, wenn du sie haben willst.

Kann die Praxis nur empfehlen, tolle Einrichtung, netter Arzt und super US-Gerät. Hab mich echt wohlgefühlt dort und lange Wartezeiten gabs auch nicht!

Lg
Melanie (38 ssw)

4

Also wir haben auch mehrere Adressen bekommen, Friedrichstr., Ku-damm, Lichtenberg. Wir waren zur frühen Feindiagnostik un dNFM am Ku-damm 199, trotz Fahrweg von 1 Stunde und wurden dort sehr freundlich behandelt und der Arzt hat sich viel Mühe gegeben und zeit genommen (1 Stunde) um gute Bilder zu machen, deshalb haben wir auch dort den Termin zur Feindiagnostik.
Nachteil ist man muss trotz Termin länger warten ca. 45 min.
Vorteil sehr nette Betreuung und sie brennen eine CD oder DVD oder nehmen auf VHS auf, mit einem "Best off Feindiagnostik vom Krümel".
In der Friedrichstr. war ich mit einer Freundin, auch dort gibt es Wartezeiten und sind sie sehr nett, allerdings weigern sie sich anderes als VHS zu machen.
Technisch sind alle 3 Praxen (Friedrichstr., Ku-damm 199, Lichtenberg) gut ausgestattet.

Bei fragen kannst du gerne auch über die VK schreiben.

LG cassa mit Junior (17+5)

5

Hi.

ich kann dir gerne die Friedrichstraße empfehlen. Ich war in der 14 und in der 23. Woche da. Nicht nur das es sehr gut zu erreichen ist (direkt S-Bahnhof)...Dr. Heling muss echt ein Fachmann sein. Er hat bei mir zweimal was festgestellt, was dank seiner Diagnose sofrt behandelt werden konnte.

Ich dachte, ich gehe nur Baby schauen und jetzt bin ich echt danknar, dass ich gerade dort war...

LG Hannah

7

Hallo,

ich kann dir auch meinen Frauenarzt für die Feindiagnostik empfehlen:

http://www.hormon-zentrum-berlin.de/

Dr. Horstkamp macht dies.

Gruß + eine schöne Kugelzeit