Umfrage: Geschlechtsbestimmung beim wem hat es geklappt???

Hallöchen,

wir sind gerade im 2. ÜZ und sind fleißig am "üben"..

Ich selbst glaube zwar nicht daran aber es interessiert micht trotzdem mal bei wem es denn so geklappt hat..

Es heißt ja 3 Tage vor dem Eisprung eher Mädchen und um den Eisprung herum eher Junge..

Wir haben bereits einen Sohn ( 22 Monate ) und nun wüschen wir uns natürlich ein Mädchen aber naja die Hauptsache ist ja das das Baby Gesund ist..

Der erste Tag meiner Mens war der 18.01.07..
Mein Zyklus dauert immer zwischen 25 - 27 Tage..

Wir hatten am 11. und 13. Zyklustag GV, was meinst ihr würde es im "Fall" einer Schwangerschaft werden?

Bin scho sooo neugierig auf eure Anworten..

Lieben Gruß, Canan + Mervan ( 22 Monate )

1

Wir haben das letzte mal 8 Tage vorm ES GV gehabt... tja... es führte zu dieser SS... eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit...

Am 5.2. weiß ich hoffentlich, was in meinem Bauch besonders Abends richtig Radau macht *lach*

Lg, Marina (18+5)

2

Du meinst die Spermien haben 8 Tage überlebt#schock

Oder hattet ihr in der zwischenzeit nochmal GV???

3

Bist du dir sicher das dein ES nicht schon vorher war??

weitere Kommentare laden
7

hallo


das hat urbia auch


und wir bekommen einen jungen
ob das jetzt daran gelgt hat weiß ich net

auch genauso wie beim chenischesempfängniskalender sagt einen jungen und wir bekommen einen jungen

9

Hallo Canan,

Wir hatten kurz vor dem ES #sex .... und es wird ein Mädchen. :-D
Ich denke man sich nicht darauf verlassen.

Viel Glück #klee

Liebe Grüsse
Mareike