Wehenfördernde Mittel bzw. aktivitäten? Hats bei euch was gebracht?

Hallo Kugelbäuche!

Ich hab morgen ET und es will sich einfach nichts tun :-(

ich such jetzt schon die ganze Zeit nach Helferlein ...wobei ich schon einiges ausprobiert hab...

Ich wollte jetzt einmal fragen ob ihr noch ein paar Tipps habt die euch auch geholfen haben. Den Wehencocktail trau ich mich nicht zu nehmen da ich keine Beleghebamme habe die mir das OK dafür gibt!

ps.: ich bin nur deshalb so ungeduldig da mein Schatz am 13ten ins Ausland aus berufl. Gründen muss und wir beide gerne hätten dass er bei der Geburt dabei ist.

Danke schon mal pure

1

Hallo,

also ich hab den Wehencoktail getrunken. Mit durchschlagendem Erfolg#schein Aber beim zweiten in einer Mänschlichen Form weil das ja s´chon super eklig ist.

Dann wären da noch sex, heißes Bad, und ein Glas Sekt.

Das ist glaub ich so das gängigste.

LG
Eva

2

Ich habs versucht mit: Ananas essen, Himbeerblätter Tee mit Nelken und Zimtstangen, etwas Rotwein, viel Treppensteigen, #sex, heiß baden, ... Hab 2 Tage vor ET angefangen und 8 Tage nach ET kam mein kleiner Schatz endlich. Ich hoffe euer Krümel läßt euch nicht solange warten. Vielleicht hast du ja auch mehr glück wie ich. Wünsch Dir alles gute dafür! #klee

LG emilylucy

3

Hey,

ich musste auch die Erfahrung machen, dass die Kinder eh kommen, wann sie wollen.

Einen Tag vor ET und auch am ET haben das heiße Bad und das Spazieren gehen nichts gebracht. Silvester hab ich nen Glas Sekt getrunken. Ohne Erfolg!

Am 6.1. waren wir noch mal lange spazieren und heiß baden. Aber ob das letztendlich der ausschlaggebende Punkt war, dass es am 7.1. endlich losging? Keine Ahnung! (ET war übrigens am 5.1.)

LG & eine schöne Geburt!
Michaela & Charlotte (27 Tage alt)

4

Huhu!

Meine Maus sollte am 03.02 letztes Jahr kommen und kam am 10.02..

Es hat bei mir alles nichts gebracht, kein Milchreis mit Zimt, kein Sekt, kein Baden und auch kein #sex.

Was Dich beruhigen sollte, die meisten Kinder kommen, wenn der Papa zu Hause ist (ist glaub ich die Angst der Mütter, bei der Geburt allein zu sein).

Von daher: Bis zum 13. ist Eure Maus sicher schon da!

LG MInky

www.unsernachwuchs.de/rebeccayael