wie schnell schwanger?

Hallo ihr lieben werdenden Mamis,

mich würde mal interessieren in welchem Alter ihr wie schnell nach dem Absetzen der Pille schwanger geworden seid?
Ich bin 28 Jahre alt und möchte gerne im nächsten Jahr schwanger werden (dieses Jahr kommt zuerst noch die Traumhochzeit in weiß *g*).
Nun mache ich mir natürlich Gedanken wie schnell bzw. wie lange das wohl gehen wird und würd mich sehr freuen wenn ihr mir von euch berichten könnt.

LG, Lilli

1

Hallo

Mit 19 im 5. ÜZ und nun mit 24 auch wieder im 5. ÜZ.

Gruß winnipups

2

Bei mir hat es 1 Jahr gedauert, bin 22 Jahre.

3

HI!!

Mit 22 im 4 Üz.

Viel Glück:)

lg Sonne#sonne

4

Mit 23 im 1. ÜZ

;-)
Jeder Schuss ein Treffer

5

Hallo Lilli!

Ich habe im Januar 2006 die Pille abgesetzt - da war ich 29. Davor habe ich die Pille genommen seit ich 16 war..

Es hat dann 6 Monate gedauert, bis ich schwanger wurde - im Juni hat es geklappt.
..ich hätte allerdings mit länger gerechnet nach so langer Pilleneinnahme - war also schon überrascht...

Jetzt bin ich in der 36. SSW und Anfang März kommt unsere Kleine! #huepf

Dir viel Glück und alles Gute!
Andrea

6

Hallo Lilli,


war 25. und habe ein halbes Jahr bevor ich schwanger wurde die Pille abgesetzt!!

Gruß Meike 37 SSW.

13

mit 23 inerhalb von 2 monaten


und nun mit hilfe von clomi nach 2 monaten behandlung und davor versucht ein halbes Jahr
also mit 25 in 7 monaten

Hab ne 14 moante alte Tochter und bin 28 ssw

wünsche dir viel glück mit der geplanten ss und der traumhochzeit

7

Hi Lilli,

das kann Dir wohl keiner so genau sagen, wann das bei Dir passieren wird. Die Natur wird sich ihren Weg schon bahnen. ;-)

Ich bin 26 Jahre und habe die Pille (aus anderen Gründen) vor knapp 2 Jahren abgesetzt. Verhütung nur mit Kondom. Auch, als ich meinen Schatz Ende April 2007 kennengelernt hab. Naja, wollte mir zwar die Pille verschreiben lassen, aber irgendwie kam immer was dazwischen (ich weiß, klingt doof). Naja, und dann im September bin ich schwanger geworden.

Gab also keine "Probephase" in dem Sinn, aber wir freuen uns trotzdem schon riesig auf unseren Krümel, auch wenn er/sie es noch nicht für nötig hielt, sich zu offenbaren. ;-) Hauptsache gesund.

Liebe Grüße und viel Spass bei der Traumhochzeit und beim Schwangerwerden.
Franzi (20+6)

8

hi,
ich bin jetzt 30 und in der 22. schwangerschaftswoche. bei uns hat es nach absetzen der pille ein jahr gedauert.
liebe grüße nicole

9

22 Jahre im 5. ÜZ

hatte aber die Pille schon wesentlich eher abgesetzt aber ohne Kiwu.