3D - Preise in Hamm / Münster / Dortmund / Essen etc. ???

Guten Morgen :-) !

Wer von Euch hat einen 3D-Ultraschall in der näheren Umgebung von Hamm/Dortmund/Münster/Essen machen lassen?
Mich würde interessieren bei welchem Arzt ihr wart und was ihr bezahlt habt?

Vielen Dank und LG - Livi #herzlich

1



Ich lasse ein 3d Ultraschall bei meiner FÄ in Essen machen und werde dafür 80 € bezahlen.


LG
Moni

2

Hallo ich komm zwar nicht aus der Gegend abe rich habe gestern 30 € für 3 D Aufnahmen bezahlt, eine Video CD hätte 60€ gekostet.
Denke das die Kosten ungefähr überall gleich sind ! LG:-D

9

Hallo,
30 Euro hört sich super an! Wo genau hast du es machen lassen?

LG Ola

10

Ich habe es im Westersteder Krankenhaus machen lassen.
LG

weiteren Kommentar laden
3

Ich find die Preisunterschiede echt heftig.

Bei uns in Leipzig kostet ein 3D-US-Bild 11,90 Euro. Von einer Freundin hab ich heftigere Preise gehört. Wollen in 3-4 Wochen eins machen lassen, um es der Bald-Oma zum Geburtstag zu schenken.

LG
Franzi

4

ich habe pauschal einen betrag von 180 euro bei meinem arzt in duisburg bezahlt und bekomme bei jedem besuch ein 3 D bild + ultraschall...:-)...aber schon direkt von der 6 woche an..

lg
sabrina

5

Mein Frauenarzt will 100 € dafür haben!!! #schock :-[ #heul
11,90 oder 30,- fänd ich dagegen echt super!
Also Mädels, wo bitte gehts auch günstiger?

#danke

6

Ich habe mir gerade ein Angebot geholt.

Wir zahlen € 50,- für die CD - auch nur, wenn man wirklich was sehen kann.

Raum Oldenburg

LG
Luisa

7

Hallo Livi,

ich war in Münster zum 3D-Ultraschall und habe dafür allerdings nichts bezahlt. Meine Schwester hat ein behindertes Kind und deswegen kostet das dann nichts. Man gehört ja sozusagen zur Risikogruppe.

War aber alles gut!

Ich wünsche dir alles gute
Claudia

8

Hallo

In Unna bei Dr. Hirsch muss man für 3D inkl. CD 50€ zahlen.
Er nimmt sich schon bei einem normalen US sehr viel zeit und erklärt einem alles :-)

LG
Silvia

12

Hallo Livi,
wir haben gestern 3D-Ultraschall in Unna machen lassen, die Praxis kann ich nur empfehlen! Der Preis liegt bei 40 Euro. Wenn aber das Baby ungünstig liegt oder schon zu groß ist für die 3D-Aufnahmen, dann nimmt der Doc faire 20 Euro. Und ein paar Bilder gibt es auch noch dazu! Die Praxis ist gut zu finden, sie befindet sich in Unna-City. Wir kommen aus Witten, das hat sich aber trotzdem gelohnt. Ein sehr sehr netter Arzt!Hier ist die Telefonnummer: 02303-2609.

Viel Spaß!
Ola:-D