Fahrradfahren in der 30 SSW??

Spricht da etwas dagegen???

Ist doch heute soooo schönes Wetter#sonne#sonne#huepf

1

Was sollte denn dagegen sprechen?! Beim Fahrrad fahren musst du nicht dein eigenes Gewicht tragen, kommst schneller vorwärts und belastest deine Gelenke nicht so.
Allerdings solltest Du nicht auf ´nem Sportsattel sitzen und Schlaglöcher und solche Späße meiden. ;-)

Ich fahre noch jeden Tag mit dem Rad. Mir bleibt ja auch nichts anderes übrig. Mein Mann fährt jeden Tag mit dem Auto zur Arbeit und irgendwie muss ich meine Große ja vom Kiga nach Hause holen. Und laufen wäre mir echt zu anstrengend.

Bei der Großen bin ich einen Tag vor der Entbindung noch Rad gefahren.

Also, genieß das schöne Wetter.

LG mellie ET-15

3

Werd ich machen:-D

Dankeschön

LG Sabrina

2

Die Hebamme in unserem GVK sagte uns, dass wenn man mit dem großen Bauch trotzdem noch gern fährt, überhaupt nix dagegen spricht! Du musst dich nur auf dem Fahrrad wohl fühlen. Das Kleine wird es sogar gerne haben, wenn es etwas weiter nach vorne "runterhängt" - da hat es mehr Platz.

4

Na dann..........auf die Plätze fertig los!!!!

Wünsch auch noch nen schönen Tag und genießt das Wetter

LG Sabrina