Feste Tritte in der 19.SSW???

am Samstag saß ich am PC und immer wieder bekam ich direkt links neben meinem Bauchnabel ein richtig festes ziehen, stoßen, zwicken...aber so derb das ich richtig zusammen gezuckt bin.
Kann unser Würmchen denn schon so dolle treten???

Morgen gehts erstmal zum FA, hoffen auf Outing!!!

1

Also meiner konnte in der 18. SSW so doll treten, dass der Papa es deutlich sühren konnte. Also sage ich mal pauschal JA!

3

So spühre ich nichts,...absolut auch wenn ich meine Hand auflege...null zu merken.
:-[

2

ja, bei mir gings auch recht schnell.

Ein zartes Blubbern hatte ich bei beiden Kindern nicht, es waren gleich richtige Tritte die man auch ziemlcih bald von aussen gespürt hat. (beim 1. in der 21. Woche, beim 2. in der 19. Woche)

LG BUNNY #hasi mit Max und Alex

4

ich hab jenny auch schon in der 19. SSW ganz doll gespürt.
Bin gespannt wann ich Krümel diesmal richtig spüre.

Ich würde sagen ja es ist möglich

LG
Nici mit Jenny (13.07.04) + Krümel 9. SSW

5

Dann werde ich morgen mal meinen Doc fragen....
Ich denke ja es wird ein kleiner Fußballer...:-p

6

Hallöchen,

das wird bestimmt dein Würmchen gewesen sein, mein erstes Kind habe ich auch in der 19. SSW ganz unverhofft auf der Autobahn auf der ganz linken Überholspur #schock gemerkt, als hätte man mir mit voller Wucht nen Flummi von innen gegen den Bauch gehaun #freu

Mittlerweile spür ich mein neues Krümelchen schon seit ca. 2 Wochen recht regelmäßig #huepf

Genieß die Zeit!!!

Lieben Gruß

Sabrina mit Luna 19m und #ei 18+4