virchow klinikum berlin

Hallo,

ich wollte fragen ob hier jemand im virchow klinikum berlin entbunden hat?

Freue mich auf antworten

Lieben dank

1

Hallo)Ich hab 2005 da entbunden, und hab auch dieses mal es vor:-D

2

hm,da teilen sich die meinungen.
ne freundin von mir hat mir davon abgeraten,dort zu entbinden.mein sohn kam in der charite zur welt(was mir ganz gut gefiel) und auch dort berichteten mir einige frauen von ihren negativen erfahrungen,welche sie im virchov gemacht hatten...es gibt allerdings ganz umgekehrte meinungen,die ich schon gehört hatte,nämlich ganz positive.
gucks dir einfach ganz genau an,jeder hat unterschiedliche vorstellungen,vielleicht gefällts dir dort ja ganz gut..?

lg scally

3

arrrg,ick werd wahnsinnig,kann mir nich mehr konzentrieren und das so kurz vor den prüfungen!!!!!korr.:1.: WOs mir ganz gut gefiel,2.: virchoW

4

na du alles klar bei dir?
hoffe es geht dir gut.
virchow war ich auchgewesen und hab da drei kids entbunden ich kann nur sagen das es besser als das humboldt ist,aber die wege die danach kommen wie geburtsurkunde oder kindergeld sind echt am ar.... der welt wenn du aus reinickendorf kommst.
ich schwanke ja auch zwischen humboldt und virchow und tendiere eher zum virchow.
;-)

5

Guten Morgen,
ist doch eh alles charité inzwischen :D

nein, aber ganz im ernst ... ich werde wohl (sollten wir doch noch in Berlin sein bei der Geburt) auch das virchow, oder aber alternativ das Westend in betracht ziehen.

Stephka