Gefühle fahren Achterbahn

Hall Ihr lieben,


Habe grad ein riesen Stimmungstief :-( !! Fangen die Stimmungsschwankungen schon so früh an? Bin doch erst Anfang der 6. ssw. (war nicht geplant) Wie soll das noch enden??

Macht ihr euch auch manchmal Gedanken, ob es überhaupt der richtige Zeitpunkt ist für ein Kind? Bin grad echt so durcheinander, da mein privatleben auch bissl chaotisch grad war die letzten Monate. Hab grad echt kaum Kraft, mir geht soviel durch den Kopf... anstatt mich richtig zu freuen ... Schrecklich!!

Hoffe das legt sich bald und ich gewöhne mich schnell an den Gedanken schwanger zu sein und mein Leben neu zu ordnen.....

1

Die Achterbahn wird bleiben, denn die Hormone steuern dich, die haben dich in der Hand.
Das ist nicht nur schlecht. Denn an manchen Tagen könntest du vor lauter Schwangerschaft Bäume ausreisen und hast unendlich viele Schmetterlinge im Bauch und dein Baby, was gibt es Schöneres!
Wünsch dir eine schöne Zeit!

2

Hallo du,

das ist doch logisch, das du durcheinander bist, grad wenn das kleine nicht geplant war, man denkt über sehr viele sache nach.

bei uns war es auch nicht geplant, aber wir freuen uns riesig.. ist ja auch bald soweit.

aber das du so gefühlsschwankungen hast ist ganz normal, du musst ja schließlich erstmal verarbeiten, das du ein Kind bekommst und das sich damit einiges grundlegend ändern wird.

also versuche dich auf den kleinen menschen zu freuen, der da entsteht..

drück dich mal ganz fest.
ganz liebe grüße
sina mit baby inside 37. woche

3

Hallo

Mir gehts genau gleich wie dir. Könnte nur noch heulen....Das ist normal, hatte ich bei meinem Sohn auch. Auch diese ssw war geplant. Zweifel und ängste gehören dazu. das geht wieder vorbei.

Fühl dich#liebdrueck

4

Hi!

Damit mußt du leben und besonders in der ersten Zeit ist es sehr schlimm, da sich da ja das HCG alle 2 Tage verdoppelt(glaub ich).

Mußt mal die Spitznamenliste raussuchen, da wird eine Frau von ihrem Mann "Hormonella" genannt. LOL

Das könnte auch auf mich zutreffen.


Also alles Gute und versuch es trotzdem zu genießen, gehört alles dazu.

LG Bianca 25+0#schrei