warum ist mein bauch so groß?????

ich habe gestern schon gepostet und würde echt gern mal wissen,ob alles ok ist mit meiner ss.mir gehts von tag zu tag beschissener (kopfschmerzen,übelkeit,konzentrationsstörungen,nase und ganzer rachenbereich völlig zugeschwollen, riesen lust auf eiskaltes wasser mit eiswürfeln drin u..,u..,u...)!und dann dieser mega- große bauch(nein,da ist nur 1#ei drin!).

ne ss-allergie oder so kann das nicht sein,oder?

lg scally

1

Hey,

seit wann ist denn Dein Bauch so groß? Und wie groß überhaupt? Das Kind kann es ja noch längst nicht sein... Mit Deinen Beschwerden, das ist aber normal, da brauchst Du Dir keine Gedanken machen - hab ich auch alles bis zum 4. Monat gehabt und auch schon oft von gelesen. Hast Du auch Schmerzen im Bauch? Oder kann es sein, dass Du vielleicht einfach ein bisschen zugenommen hast #mampf ?

LG Mareike mit #baby (22+1)

4

in meiner vk kannst dus sehen,es ging ab ende der 5.ssw los,ich esse nicht mehr als sonst,im gegenteil,die übelkeit lässt es gar nicht erst zu und trotzdem scheint mein bauch woche für woche zu wachsen,schon irgendwie beunruhigend,wenn man bedenkt,dass er doch erst geg 15. woche los gehen sollte.dachte deshalb an allergie oder so,ich fühl mich nämlich wirklich hunde-elend:-[!
ich weiß ja,dass viele meiner beschwerden normal sind,aber im zusammenhang mit dem bauch...?
lg scally

8

du hast einen Blähbauch,mehr nicht ;-)

knuddels KiKi

weitere Kommentare laden
2

In welcher SSW biest du denn?
Also ich bin in der 27.SSW und hab nen Bauchumfang von 112cm!!! Das ist auch riesig... aber alles normal.

3

Hihi, ich kann das toppen: 117 cm und auch 27. Woche #schock

babyelfe

5

schau mal in meine vk.
lg scally

6

Dein Bauch ist ja wirklich schon groß, Scally. Und das in der 7. Woche. Da kann ich kaum in der 22. Woche mithalten. ;-) Bei mir gings erst in der 16./17. Woche langsam los.

Mal schauen, wo Dein Bäuchlein noch hinwächst. Und bist Du sicher, dass da nur eins drin ist? ;-)

Liebe Grüße
Franzi (21+5)

7

zumindest war bei der letzten us nur eins zu sehen,aber hab da eben auch so meine zweifel..#hicks.in meiner 1. ss konnt ich auch erst in der 16./17. woche etwas sehen und nu,mein gott,wo will der hin und vor allem: WOHER KOMMT DAS????#gruebel

12

Ich denk mal, dass es damit zusammen hängt, dass deine 1.SS noch nicht so lange her ist. Da kann eben alles noch schnell wachsen, weils sich noch nicht voll zurückgebildet hat. mein Bauch war auch mega schnell wieder da - und mein großer, kleiner war da schon2,5-3 Jahre. Ist dieses mal allerdings schon mein 3. Kind. Jedenfalls bin ich kurz vorm ET und jetzt find icgh meinen Bauch auch gar nicht mehr soooo groß