Zu viel Kindsbewegungen

Hallo!
Ich habe ein Problem. Ich bin in der 23 W. schwanger. Normalerweise freut sich jede Schwangere über die Kindsbewegungen. Bei mir ist es allerdings so, das ich von den 16 Std die ich wach mindestens 10 davon getreten werde. Es ist überaus unangenehm und auch anstrengend, da ich gar nicht mehr weis wie ich sitzen, stehen, liegen soll. Das kann doch nicht normal sein oder?

1

hallo,

sei doch froh das dein kind sich bemerkbar macht!!!
andere kriegen nicht genug davon...! ;-)


probiers mal mit baby-musik an bauch legen, vielleicht beruhigt sich dein kleiner schatz dan!


aber als störend würde ich es nicht bezeichnen...
sei glücklich das dein baby aktiv ist!!!


alles liebe...#blume


PS: ich würd alles geben um das zu spüren....*hachz* träum....#herzlich

2

doch -- ist normal -- aber ich kann dich beruhigen -- es gibt auch mal ne woche wachstumsphase wo es viel ruhiger zugeht , -- aber zwischendrin ist bei mir auch super-samba im bauch...

lg
tanja

3

Hi,

ist dein Mann oder du ein Zwilling? oder sogar drilling?

4

Mmmhh ich bin in der 27.SSW und meine Kleine strampelt auch viel aber eher zu festen Zeiten, meißt abends so 2-3Std wenn ich zur Ruhe komme.
Tagsüber gibts hin und wieder mal ein paar Trittchen so ca 10Minuten, dann schläft sie wieder.
Dass es bei dir non stop rund geht im Bauch finde ich nicht normal... geh mal zum Arzt, villeicht kommt dein Baby aus irgendeinem Grund nicht zur Ruhe?
Immerhin sollte das Baby im Bauch viel schlafen!

5

;-) Meine Tochter war auch sehr lebhaft in meinem Bauch und das hat mich nicht gestört wo ich war, war einfach sehr schön für mich..
Dann bei meinem Sohn habe ich echt die dolle Bewegungen vermisst, denn er war ein Schläfer und viel ruhiger..

6

hallo du =)

lass dich mal drücken *drück* es ist sicher alles ok.mein sohn war damals auch sehr lebhaft.aber zur sicherheit rufe doch einfach mal bei deinem fa oder deiner hebamme an.
vielleicht kommt das baby tatsächlich nicht zur ruhe weil du nicht zur ruhe kommst oder emotional was zu kämpfen hast?versuche dich zu entspannen und ein tip:versuche es mal mit yoga.da kann man sich doch so tolle dvds kaufen die man sogar daheim (aber halt eher unprofesionell) machen kann.oder du gönnst dir einen kurs für schwangere.räucherstäbchen beruhigen auch ungemein.

liebe grüße

7

is bei mir auch extrem - ich nenn unsere immer "activia" ... :-D aber ich denke, solange sie zuviel stampeln und nicht zu wenig ist es ok. man sagt ja auch, dass im bauch aktive kinder auch später eher lebhaft sind #schock

lg gerlinde 25.ssw