Starbe Unterleibsschmerzen und Brustspannen

Hallo ihr lieben,

ich bin in der 5+3 SSW.

Heute nacht hatte ich starke Unterleibsschmerzen bin dann auf Toilette, da saß ich dann ne ganze weile. Kann es sein das ich Verstopfungen habe, denn danach gíng es mir einigermaßen wieder gut.

Aber und zu sind die schmerzen noch da, aber nicht mehr so schlimm wie heute nacht.

Und meine Brüste spannen, kann nachts kaum drauf liegen...

Geht es euch genauso???

Lg Jasmin

1

Oh ja das kenne ich,habe das jetzt immernoch zwischendurch... Man weiß erst gar nicht woher die Schmerzen kommen... aber wenn man dan richtig auf Toi war,ist es besser...


LG Engel23184+"Püppchen"16.+4SSW

2

Hallo Jasmin,
ich bin ebenfalls in der 5. woche und komm montag in die 6.

Habe auch sehr starkes ziehen bis manchmal hin zu stichen,
das beängstigt absolut, aber der frauenarzt meinte, dass es
noch eine ganze weile ziepen könne.

Meine brüste sind super empfindlich,
momenan fühle ich mich wie ein rohes ei.

Ich werde sofort panisch wenn wieder ein neues wehwehchen hinzukommt, ich laube daran müssen wir uns gewöhnen..

Ist es auch deine erste schwangerschaft?

LG Mella

4

Oh danke für eure lieben Worte. Da bin ich ja beruhigt das ich nicht alleine bin mit diesen Schmerzen.


Ja es ist meine erste Schwangerschaft. Und ich hoffe das alles gut verläuft.

Am Mittwoch habe ich meinen ersten Gyn Termin, bin dann schon 6+1. Hoffe das man da schon was erkennt.

3

Hallo Jasmin


Unterleibschmerzen und Brustspannen sind nichts Ungewöhnliches in der Schwangerschaft , gerade am Anfang wenn dein Köper sich auf die neue Sitoation einstellt , also versuche dir keine Sorgen zu machen (leichter gesagt als getan ich weiß ) .
Würde auf jeden fall trotzdem mit deinem Frauenarzt drüber reden , der wird dich bestimmt besser beruhigen können .


Wünsch dir eine schönen Schwangerschaft :-D


Gruss Vanessa

5

Danke dir.

Ich werde es ihm am Mittwoch sagen...oh das alles so normal ist....