Windei?Wächst dann trotzdem die Fruchthöhle???

Frage steht ja schon oben. Mein FA meinte das es auch ein Windei sein könnte aber er will mir keinen Flo ins Ohr setzen weil ich ja noch so früh dann wäre. Welche Woche ca. kann er mir auch nicht sagen.

Wie würdet ihr die Woche bei mir rechnen. hab immer unregelmäßige Zyklen.Hatte am 9.12. das letzte mal meine Mens & am 8.1 war der Ovu posititv. mein Arzt meinte aber das es später gewesen sein muss weil ja noch kein Embryo zu sehn ist. Am 8.2 war die Höhle 7mm & gestern auf 19mm.

Hab echt kein Plan mehr....kann man den FA einfach so wechseln????

Grüsse
Sabrina #danke

PS : Muss jetzt leider kurz weg-antworte euch dann später....knutsch #kuss

1

Hallo Sabrina,

also bei mir war bei 5+2 die Fruchthöhle 12mm groß und da war auch noch nix drin. Dann müsstest du jetzt vielleicht ende der 6. Woche sein? Allerdings bist du laut eisprung in der 9.Woche...mmmhhh *kopfkratz* - aber vielleicht hast du dich einfach beim eisprung vertan....

2

Hi,

ich war ca. in der 5. Woche da, da war nur der Fruchtsack und n schwarzes Pünktchen zu sehen. Ne Woche später hat dann schon das Herz geschlagen. Laß doch in 2 Wochen noch einmal kontrollieren, was sich da getan hat. Ein Windei wächst meines Wissens nicht, aber 100 % sicher bin ich mir damit nicht. Den FA kannst Du sicherlich wechseln, allerdings bin ich privatversichert, sorry. Aber einmal wechseln müßte sicherlich möglich sein.

3

Hallo,

also wenn dein Ovu am 8.1. positiv war, und der ES dann auch stattgefunden hat (was man ja nicht sicher auch sagen kann), dann währest du heute bei 7+6, also ab morgen 9. SSW. Dafür währe die FH dann wirklich viel zu klein und es müsste ein Würmchen erkennbar sein.

Wann hast du denn getestet und mit was für einem Test? Daran könnte man evtl sehen, wann etwa dein NMT gewesen sein könnte. Hat dein FA einen Bluttest gemacht?

Solange du dich bei deinem jetzigen Arzt nicht unwohl fühlst würde ich erstmal da bleiben. Er sagt ja auch selber, dass sich dein ES wohl verschoben hat, was mir persönlich sehr sympathisch ist. Die meisten FÄ reden in solch einem Fall sofort von AS.

ich drück dir die Daumen!

Liebe Grüße
qrupa