Süßigkeiten, Chips und Co

Hallo ihr Mitkugeln oder Baldmirkugeln,;-)

vor der SS habe ich mit WW 10 kg abgenommen, aber seit der SS kann ich mich nicht mehr gesund ernähren. Andauernd futtere ich Schokolade, Chips, Pizza usw. Ich kann mich echt nicht beherrschen. Ich bin jetzt in der 27.SSW und habe 8 kg zugenommen. Das geht ja eigentlich noch, aber von meinen beiden vorherigen SS weiß ich, dass das dicke Ende noch kommt. Da lag ich mit dem Gewicht ungefähr ähnlich, doch am Ende waren es doch jeweils 25 kg (die aber zum Glück wieder runter sind).

Meine Kinder waren zur Geburt auch richtige Brummer (4400g und 4060 g).#schock

Ach, gebt mir doch mal einen Tipp, wie ich diese Nascherei in den Griff kriege.


Anki 27 SSW:-p

























9

1

mir gehts genauso...wenn der schokoflash losgeht, dann richtig....:-( versuche schon immer zwischendurch viel gemüse und obst oder jogurt pur mit haferflocken etc zu essen....aber viel kann man nicht machen...da sind die hormone wohl stärker#schwitz

lg nadine, in zwei tagen bergfest :-)

2

mjam mjam leckaaaaaaaaaaaaaa.... klingt alles leckaaaaaaaaaaaaaaaaa.... ich lass die finger auch nicht davon... schäm...
aber obst steht überall rum... esse ich auch noch...
habe bei meinen ersten 2 ss auch nicht soviel zugenommen. weiss nicht woran das liegt.

lg simone

3

Hallo Anki:-D

Einen Tipp hab ich nicht, kann dir nur sagen, das du damit nicht allein bist#torte

Bin Schokoladesüchtig, und hoffe jeden Tag das sich das legt - hab aber kein Glück, vernasche alles was mir in die Finger kommt:-[

Also - geteiltes Leid ist halbes Leid#koch

Alles Liebe
LaCrema + Katrin inside#ei

4

Mir geht es genauso, Anki!
Ich esse normal sehr Gesund, mit Vollkornbrot, Gemüse etc.
Aber seit der SS esse ich nur noch so gern was ungesundes wie: Fischstäbchen, Brötchen, Schokopudding, Käse ( gut nicht ungesund) ich esse gern Milchschnitte, und lieb Cola #schock

Ich kann mich nicht mit Obst anfreunden, ausser Äpfel und Erdbeeren und sowas.

Habe zum Glück noch nicht zugenommen, ich denke das kommt erst wieder zum Schluß. Ich nehme nicht schnell zu.

Weißt du schon, was es wird?????

LG, Julia

5

Hi,

Hab mit WW auch fast 15 Kilo Abgenommen.

Wie du die Finger von dem Zeug lassen kannst weiß ich leider auch net. Suche noch nach nem Patentrezept.

Aber du weiß vielleicht auch, daß du, fallst du vorhast zu stillen, mehr Punkte hast.

Solange du voll Stillst 10 Punkte und wenn du anfängst zuzufüttern 5 Punkte.

Also, wenn du es nicht lassen kannst weißt du wenigstens wie du die Kilos wieder runter bekommst.

LG
Eva

6

Aloha Anki,

ohja, mich zieht's im Moment auch zu Süßem, aber meistens bleib ich eisern #cool

Ich zwinge mich selbst, bevor es etwas Süßes gibt, Obst zu essen. Das bremst bei mir den ersten Heißhunger. Da kommt man auf ganz schön viel Gesundes am Tag ;-) - ab und an esse ich trotzdem etwas Süßes, mich total zu kasteien, darauf hab ich auch keine Lust.

Ansonsten muß ich wirklich sagen, ist mein einziger Tip, oder meine Strategie, dass ich wirklich diszipliniert bin und es so im Griff halte. Normalerweise bin ich auch kein Süßfan, das fing erst vor kurzem an #cool

Alles Liebe!

Ae mit kleinem Goldfasan bei 26+1

PS: Bei beiden Kindern hab eine meiner Tanten ca 30 Kilo zugenommen..der erste wog knapp 3500 Gramm, der zweite über vier Kilo..wenn man keinen Diabetes hat, hat das Gewicht der Kinder mit dem der Mutter meist nicht viel zu tun!

7

Hallo Kugelbäuche,

ich bin jetzt 25 ssw und muss sagen, dass ich bisher noch keine derartigen Fressgelüste auf irgendwelche süssen oder fettigen Speisen hatte. War aber auch vor der SS nicht verrückt auf Süßigkeiten oder Kuchen und Chips.

Kann es sein, dass diese Fressgelüste noch kommen?:-[

Liebe Grüße
Sandra

8

Hallo Anki,

ich kenne dein Problem nur zu gut!

Mit geht es genau so: Bevor ich schwanger war, haben mein man ich ich "Diät" gemacht. Naja, als ich von der SS erfahren habe, haben wir gesagt, es geht nach der SS weiter. Ich möchte ja meinem Kind nicht schaden. Die ersten Monate bin ich dann auch vom Ausgangsgewicht 177 kg auf 169 kg runter ohne was gemacht zu haben. Fand ich richtig klasse. Aber jetzt kann ich auch nicht ohne Nascherei. Hab in den letzten Wochen schon wieder auf 174 zugenommen. Hoffe das nächste Ausgangsgewicht wird nicht zu hoch.

Aber ich tröste mich dann damit: Auf ein paar Kilo mehr kommt es bei dem Ausgangsgewicht auch nicht mehr an!

Denk einfach immer an dein Kleines. Du kannst das ja nach der SS wieder abnehmen. Ich sag mir immer: Mit ein bisschen willen ist alles machbar. Hab schon mal 30KG mit FDH abgenommen. Dann wurd ich allerdings krank, und noch andere Umstände und hab dann unaufhaltsam zugenommen. Ok, kein #bla ich will damit nur zeigen, dass man es wieder los werden kann.

Also an alle die auch ohne SS einen Kugelbauch haben: Kopfhoch, später kann alles wieder runter.

LG

Sonja

9

also wenn du eine ute methode gefunden hast, wie man sich süßigkeiten und chips verkenefen kann, dann meld dich bitte bei mir.

ich könnte mich zur zeit von nichts anderem ernähren.
bin zur zeit total unkreativ, was das kochen angeht und habe auf nichts so richtig appetit. aber süßigkeiten und chips, die gehen immer. leider!!!

liebe grüße
steffi