rückenschmerzen überm po?!

hi ihr lieben!

ich habe seit vorgestern abend solche rückenschmerzen direkt über dem gesäß, wenn ich mich hinlege oder eine wärmeflasche draufpacke wird es sofort besser!

wehen sind es glaub ich keine, da mein bauch nicht hart wird und der schmerz durchgehend ist...oder könnten das dann trozdem wehen sein?!

weiß sonst jemand was das sein könnte?
wenn ich aufstehe oder mich bewege macht es echt weh!

bin morgen in der 36ssw!

seid lieb gegrüßt

1

Hallo!

Hört sich irgendwie nach Ischias an...hab ich auch immer wieder...tut sauweh!!!

LG, Steffi 35.SSW

2

Ja, das ist wohl der Ischias :-(

3

Ist Bestimmt der Ischias. Hab ich auch immmer mal. Kommt wenn die Kleinen irgendwelche Nerven einklemmen.
Schön wärmen hilft gut.
Freu Dich dass Du es erst jetzt hast. Habe das seit der 15 SSW und habe noch ein paar Wochen vor mir.

Wiebke und Klecksi 24 SSW

4

hallo ich habe es auch jetzt seit montag hast du ein e hebi????
wen ja macht sie akupunktur????
meine hat gestren akupunktur gemacht ist unangenehm aber hilft und eine eine neue tape methode gemacht habe jetzt so streifen auf den rücken die es ein bisschen massieren habe schon das gefühl das es sich lockert es ist damit zwar nicht weg aber es wird besser

gute besserung:-)

5

hi du!
ja ich hab zwar eine hebi aber ich glaub sie macht keine akupunktur, also sie hat mir da zumindest nichts vorgeschlagen als ich heut morgen mit ihr telefoniert hat...
ich bin mir aber echt unsicher ob es wirklich der ischias ist, denn das hat ich mal so in der 25ssw rum und des hat sich eher so wie ein stechen angefühlt, jetz is es mehr so ein durchgehender dumpfer rückenschmerz...
hebi wusste auch nicht genau was es sein kann, sie meinte vielleicht irgendwie das sich alles lockert oder so,
naja das gut ist mit wärmeflasche und bett ist es ok, muss ich halt mal ein bissle langsamer machen jetz!

dank dir für die antwort!!!
liebe grüße