travocort creme

Hi mein kleiner hat leider einen Pilz weshalb ich ihn mit travocort eincremen muss (eigentlich habe ich die Kia ja darauf hingewiese das ich keine Cortisonhaltige Salbe will und in der Zusammensetzung steht das auch nicht drinnen, aber es ist doch cortison enthalten)

ich bin jetzt im 7. Monat und habe natürlich jetzt Angst ob es schadet wenn ich mit der Salbe in Berührung komme.
Habt ihr Erfahrung mit der Salbe?
Es steht drinnen das man sie nur im ersten drittel nicht anwenden darf bzw. danach nur mit Rüchsprache mit dem Arzt.

lg carrie

1

ich weiß, ist nicht schön... aber zieh doch handschuhe an wenn du ihn eincremst
oder du wächst dir eben danach sehr gründlich die hände
ansonsten kann ich dir leider nicht viel weiter helfen, sin dnur meine ersten gedanken =)

lg sarah 29.SSW

2

Danke, mit Handschuhen hab ich zuwenig Gefühl in den Händen, ausserdem mach ich mir ja sorgen weil ich erst jetzt merkte das in der Creme Cortison enthalten ist.
Die Hände wasch ich mir sowieso dann sehr gründlich aber Cortison zieht ja sehr schnell in die Haut ein.

Danke dir aber
lg carrie

3

ja oki
naja ich habs versucht... ;)
aber da hast du natürlich recht
frage am besten einfach beim arzt nach

lg

weiteren Kommentar laden