Könnt ihr auch schlechter Pipi machen?

Bin jetzt in der 15. SSW und manchmal, nicht immer, habe ich das Gefühl, dass ich nicht mehr so richtig mit Schmackes pinkeln kann...
sorry für die Ausdrucksweise.

Der Urin kommt dann eher "schleppend" raus und ich kann nicht so dolle drücken, sonst schmerzt mirs im Unterbauch...
Ist das normal? Liegt das Baby vielleicht auf der Blase?

Stellarjay

1

Ist normal!

Das habe ich auch!

Allerdings ist es dann um so verwunderlicher, wenn man andauernd so nötig muss und dann tröpfelt es nur so...#klatsch

Kann man wohl nichts machen.

LG

LI 32. SSW

2

Klar ist das normal. Ich muß auch abwarten, bis ich fertiog bin. Meistens habe ich sogar das gefühl ganz viel zu müssen, aber es kommen nur ein paar Tropfen...tja, so ist es halt. Die Schmerzen sind Deine Bänder. Ich würde auch nicht mehr drücken, weil das nicht so gut ist, wegen Vorwehen etc.

LG

Emily

3

hallo Stellarjay
mir geht es ganz genauso
zur Zeit hab ich meistens nicht mal das Gefühl zur Toilette zu müssen sondern hab gleich leichte Schmerzen wenn ich nach längerer Zeit vom Sofa aufstehe. Die Beschwerden gehen dann aber nach dem Toilettengang weg.
Soviel zum Mythos eine Schwangerschaft sei nur schön und toll ;-)

lg
Sesuadra

4

ja das habe ich auch :-)

5

Oh! Danke für dein Posting!!!! Du glaubst garnicht wie sehr du mich gerade beruhigst!

Mir geht es nämlich ganz genauso, wollte die Frage auch schon stellen, wußte aber nicht wie ich das ausdrücken soll. Ich hatte schon fast die Vermutung das ich viell. ne Blasenentzündung ausbrüte oder so und dieses unangenehme Gefühl im Unterleib wenn man "drückt" hat mich auch etwas verunsichert. Aber wenn es euch auch so geht dann wird das schon ok sein. *freu*

Lg

Julimo 16. SSW #ei

6

Hallo,
das habe ich auch.Ganz besonders am morgen wenn ich aufgestanden bin und ich denke die Blase platzt gleich weil sie so voll ist.Da wünscht man sich dann schon das es schneller gehen würde aber es kommt wirklich langsam raus und einmal drückte ich und hab es gleich gelassen weil es so weh tat.

LG Jasmin mit Zwergi 15.SSW