Frage zu Utrogest

Hallo Mädels!
Muss seit Freitag Utrogest nehmen, da ich leichte Schmierblutungen hatte.
Wäre eigentlich heute bei 7+1, allerdings hat mein FA mich eine Woche zurückgestuft, weil der Embryo erst 3mm groß war (korrigiert dann bei 5+5)
Aber das #herzlich konnte ich schon ganz schwach schlagen sehen #huepf
Die ganze Zeit hatte ich wirklich eine ganz miese Laune #wolke , außerdem spannten meine Brüste und die Mutterbänder merkte ich auch ganz schön.
Jetzt ist aber alles wieder okay, bin gut drauf, es tut nichts mehr weh und müde bin ich auch nicht extrem #kratz
Mache mir Sogen, Utrogest soll die Anzeichen doch angeblich verschlimmern......?????
Wie war es bei Euch???
Hatte letzten August eine FG und bin etwas ängstlich!
#danke fürs Lesen und sorry fürs #bla
LG
schiffi78 + #ei

1

hallo,


ich muß auch seit letztes woche 3xam tag utrogest nehmen,das die ssanzeichen schlimmer sind kann ich nicht behaupten bin müde wie immer das einzige was währe habe mehr ausfluss als sonst.

mach dir nicht so ein kopf.

liebe grüße
katja

2

Hallo,

die einzige Nebenwirkung, die ich von Utrogest hatte, war Müdigkeit - ich nahm allerdings dre, teilweise vier Drageés ein.....und auch oral...

Mir taten durch Utrogest nie die Brüste weh und die Dehnungsschmerzen haben damit nichts zu tun.

LG #klee

Bine 33.SSW
http://www.unsernachwuchs.de/die-bauchmaus/home.html

3

Ich musste auch Utrogest nehmen. Und vermehrte Schwangerschaftsbeschwerden hatte ich auch nicht. und das Baby ist gut gewachsen. also keine Sorgen machen!

Alles Gute
coursa (13. SSW)

4

Hallo

ich musste täglich 3x2 Pillen vaginal einnehmen.
Schwangerschaftsbeschwerden hatte ist kaum. Am Anfang spannte etwas die Brust, Ziehen an den Mutterbändern, erhöhrter Würgereflex beim Zähne putzen.
Bin jetzt in der 14. SSW und hatte seither keine SS-bedingten Beschwerden.

Aber selbst wenn Du so ein Fall bist, wo die Anzeichen durch Utrogest verschlimmert werden...... das wichtigste ist doch, dass dadurch Dein Krümel gehalten werden kann, oder??? ;-)

Alles Gute und viel Gesundheit Euch beiden

LG
Christel