Gute Frauenärztin in Rosenheim???

Hallo,
ich war gerade das erste Mal beim Frauenarzt, bin 7. oder 8. Woche, Baby is ca 1 cm groß, Herz schlägt. Also quasi soweit alles erstmal in Ordnung.
Jetzt ziehen wir spätestens im Juni in die Nähe von Rosenheim, weil ich dort studiere. Meine Frauenärztin hat mir geraten, mich jetzt schon umzusehen, nach einem neuen Frauenarzt. Weiß irgendjemand von euch eine gute und nette Ärztin oder einen Arzt? Wäre cool wenn diejenige/derjenige ein relativ modernes Ultraschallgerät hätte, hab nämlich heute festgestellt, dass man auf den alten ja gar nix sieht.
Vielen Dank schonmal im Voraus.
Lg diego

1

Hallo Diego,

ich war mal bei Dr. Susann Böhm in Kolbermoor, die ist super nett. Wie gut da das Ultraschallgerät ist, weiß ich aber nicht, ich war damals in Kiwu-Behandling.

LG
Eva

2

hallo diego..
ich bin aus rosenheim und ich bin bei einer gemeinschaftspraxis von 2 ärztinen fr.dr. sänger & fr. dr. knappe.. also ich muss sagen ich bin dort echt sehr zufrieden, dies ist meine erste ss und die praxis kann ich dir echt nur empfehlen.... es ist eine sehr moderne und saubere praxis. es kann sein dass du etwas warten musst auch wenn du nen termin hast, aber das zeigt eigenltich find ich dass man sieht dass sie sich zeit für jeden einzelnennehmen... und die geräte sind auch super toll..... wann ist es denn bei dir soweit ?? bei uns ende juli..... also wenn du gerne noch weitere infos willst kannst dich gerne melden.....
lg birgit

3

hallo diego,

kann dir christian zeilhofer empfehlen. bei dem war ich auch. er ist auch der arzt in rosenheim zu dem die anderen gyns ihre patientinnen zu den ganzen spezialuntersuchungen schicken. er sieht zwar etwas wüst aus (räuberbart und lange haare) aber er ist echt super nett und sehr kompetent!!

liebe grüße,
sandra