Malzbier- wieviel davon?

Hallo :-)

Habe seid der SS immer totale Lust auf Cola und Malzbier. Da ich Cola lieber reduziert genieße, trinke ich dann lieber etwas mehr Malzbier. Wieviel ist o.k.?
Nimmt man davon sehr stark zu?

#danke

LG, Julia+#ei(16ssw)

1

Hallo Julia,

mir geht es ganz genauso... bin sehr gespannt auf die Antworten.

LG von der Malzbier-süchtigen
Claudia (29.SSW)

2

hallo julia,

nimmst du bestimmt gut zu. ist ja ordentlich zucker drin. ich denke wenn du dich auf eine flasche pro tag beschränkst um den appetit zu stillen ist es ok. ist schwer ich weiß. ich trinke es auch zu gerne #mampf ist eben einfach lecker.

schönen abend noch und genieß dein malzbier;-)

#stern lg von kessi und #baby inside 9.ssw

3

hmmm also ich hatte meistens eh nach einer Flasche genug. und ob man davon explizit zunimmt kann ich dir nicht sagen, sorry.

Geniess es aber, is als Ersatz und Kindheitserinnerung sehr lecker :-D

Liebe Grüße
Kerstin + Knirps (ET-4)

4

Malzbier hat ganz ganz ganz viele böse Kalorien...
Ob und wieviel du zunimmst hängt von vielen Faktoren ab. Also wieviele kalorien du so am tag zu dir nimmst, wie gut du kalorien wieder verbrauchst und ob du sie überhaupt wieder verbrauchst. jedes + an Kalorien legt sich gerne auf deinen Hüften ab. Aber wie gesagt, das hängt von vielen Faktoren ab aber Grundsätzlich haut Malzbier schon was rein.
Ich trinke auch gern ab und an Malzbier versuche aber es selten zu trinken und wenn dann max. 1 flasche (0,5liter)

5

Hallo Julia!

Ich liebe auch Malzbier. Wir kaufen immer das von Flensburger. Das hat kaum Kalorien und ist auch nicht so süß und trotzdem lecker !

Das hat meine Hebamme mir beim ersten Kind empfohlen. Das kannst Du auch ohne Reue geniessen !

Guten Durst und viele Grüße,:-D

Ina (mit Krümel, 15. SSW)