Schwanger und Herpes??

Hallo, ich bin jetzt fast in der 8 SSW und gestern entdeckte ich ein Herpes an meine NAse von in.
Ich hatte schon oft herpes an der Lippe.Bin also schon vorbelastet.
Mach mir jetzt natürlich Sorgen um mein Baby, muss ich das????#kratz#kratz

Danke euch für die Antworten.

Lg athar #sonne

1

nein. Musst du nicht...

6

danke da bin ich beruhigt.

2

Hallo :-)

Nein noch ist es nicht schädlich, aber wenn du Herpes bei der Entbindung hast musst du Mundschutz tragen.

Aber bis dahin ist der jetzige verheilt ;-)

LG Mandy

7

danke dir sehr, jetzt bin ich beruhigt.

lg athar#sonne

3

Nee, hab seit dem Wochenende auch Lippenherpes, das erste Mal überhaupt, aber das schadet dem Baby nicht! Das blöde ist nur, dass das Mistzeugs nicht abheilen will :-[

4

ich kann dir wirklich wärmstens die compeed herpes patches empfehlen!!! Bei mir war nach 3 Tagen alles weg...
bin echt oft geplagt von dem sch...

9

danke dir, aber in der Nase ist es schlecht mit der Compeed patches.

lg athar;-)

5

Ich hatte in der 6. SSW zum ersten Mal in meinem Leben Herpes im Gesicht bekommen. Bin damit direkt zum Hautarzt, wusste ja auch nicht was das ist. Sie hat mir Betaisadona Lösung zum regelmäßigen Desinfizieren aufgeschrieben und mich ein paar Tage krank geschrieben um mich auszuruhen. Aber schlimm war das nicht fürs Baby.

LG Yvonnchen 13. SSW

8

Hallo,

Du musst Dir keine Sorgen machen. Manche Frauen bekommen sogar erst in der Schwangerschaft Herpes uns werden ihn über die ganze SS nicht wieder los.

Du kannst Dir aus der Apotheke eine Salbe gegen Herpes von Soledum holen. Die hat meiner Freundin auch immer geholfen.

LG
Luisa 30+5 (boah... die Zeit rennt.... )