Schwangeren Schwimmen Ludwigsburg???

Kommt jemand aus dem Kreis Ludwigsburg und kann mir sagen wo man vielleicht zum Schwangeren Schwimmen gehen kann?

1

Also ich komme aus dem Rems-Murr-Kreis und bin auch auf der Suche, aber bis jetzt sieht es hier jedenfalls ganz mau aus. Kannst Dich ja mal melden, wenn Su einen gefunden hast, weil bis Ludwigsburg ist ja nicht soooo weit. Liebe Grüsse Peggy 14 SSW

3

Habe was in Stuttgart-Heslach gefunden, aber dachte vielleicht finde ich noch was näheres. Sage dir Bescheid falls ich fündig werde. Gruß

2

Hallo
ja das kannst du im Hallenbad in Kornwestheim. Mach ich seit einigen Wochen und macht tierisch Spaß. Problem: Ist halt immer Montags um 11 Uhr. Da ich selbständig bin kann ich es mir einrichten aber ist schon blöd für die meisten die arbeiten müssen.

4

Hallo, danke für den Tipp, nur 11 Uhr passt bei mir Jobmäßig nicht. Doof das die abends nichts anbieten :-(. Gruß sari

5

Da wirst du wirklich nur nach Heslach ausweichen können. Wüßte nicht wo es das hier sonst noch gibt.. Trotzdem viel Spaß #blume

6

huhu,

in Bietigheim gibts auch SS-Schwimmen. Musst Du mal auf der Homepage vom Klinikum LB (bzw. Bietigheim) schauen.

LG

Simone und Alessia (*17.03.2006)+#baby-girl(37.SSW)

7

Etwas spät die Antwort.
Schau doch mal bei http://www.aquasport.de/

Viel Spaß Khat

8

Genau das Prospekt hab ich gestern von meinem FA mitgenommen ... Schwimmen ist echt toll... LG Dani aus Markgröningen (17ssw)