Mädels kurz vor ET bzw. mit schon gesenktem Bauch...Fotos bitte....

Guten Morgen ihr Lieben,

ich verzweifel langsam echt. Bin jetzt 38. SSW und hatte noch nicht mal Senkwehen, zumindest habe ich nichts gespürt. Nun hab ich keine Ahnung wie denn überhaupt ein gesenkter Bauch überhaupt aussieht... Ist meine 1. Schwangerschaft....

Hat vielleicht jemand von euch Fotos in der VK in der man einen gesenkten Bauch sehen kann? Würde mich brennend interessieren.

Vielen Dank und liebe Grüße
Susan + Lara Julie 38. SSW

1

Moment, ich stell schnell eins rein...

Kannst gleich mal gucken!

lg bianca mit lea (21 mon.) & babyboy (ET -9)

4

Dacht irgendwie der Bauch hängt dann tiefer#scheinWie sah er denn vorher aus?

LG Jennifer#herzlich

5

Muss erst ein Bild suchen

moment...

weitere Kommentare laden
2

würd mich auch mal interessieren.Denk mein Bauchi hat sich schon verändert (leider grad kein Vergleichsfoto)und hat sich etwas nach unten gezogen-aber wie dass aussieht zum Ende hin???

3

Hi Susan,

mir geht es ähnlich, min Bauch hat sich auch noch nicht gesenkt und ich bin mir auch nicht sicher, dass ich schon Senkwehen hatte...
Aber mach Dir keine Sorgen, es wird schon früher oder später losgehen.

Liebe Grüsse und alles Gute!

Hortenzia ET -12

12

Hallo!

In meiner VK habe ich eins von der 39.ssw

Ich habe die Seknkwehen auch nicht sooo mitbekommen.
Vielleicht hat dein Bauch sich trotzdem schon gesenkt!

LG Nicki ET-5

13

Hallo Susan,

bin seit heut auch 38. SSW. Bild kann ich momentan leider keines bieten. Ich spüre ab und an immer wieder ein Ziehen seit einigen Wochen. ob das Senkwehen sind kann ich nicht sagen.
Unser Wurm muss sich gesenkt haben letzte Woche, denn seit dem ist mir icht mehr Dauerübel und das Vomex kann ich nun weglassen *freu*Ansonsten spüre ich immer wieder einen Druck im Scham- und Steißbeinbereich. Und der Bauch ist wirklich weiter unten. Unser Kleiner hat wirklich seinen Hintern weiter unten wie vorher.

Vielleicht kannst du ähnliche Dinge beobachten? Vielleicht kommst du nun nicht mehr so schnell aus der Puste usw.?!

Mach dir nicht so viele Sorgen, unsere Würmer werden den Weg schon finden.

LG Maya