Stechende Schmerzen nach Strecken

Hi
Habe mich heute Nacht im halbschlaf zur Seite gedreht und dabei wohl überstreckt.:-[
Ich hatte dabei sehr starke stechende Schmerzen an der rechten Seite.#schmoll
Da ich schon 2 FG hatte und in dieser SS schon Blutungen habe ich jetzt Angst das was passiert ist. #schock Habe aber im Moment keine Schmerzen oder Blutungen.#schwitz
#danke Diana+ #baby 7+3

1

hallo,

das könnten durchaus die mutterbänder sein die sich dehnen wenn du dir nicht sicher bist würde ich zum arzt gehen.

lg sandy

2

das kenne ich habe ich auch undhabe meinen fa gefragt ob es normal wäre daich es auch beim niesen und husten habe. und er so zu mir tja würden sie 40pfund mehr wiegen würdensie es nicht so stark spüren sie sind zu dünn und deswegen spüren sie die bänder so stark. also bist du genauso wie ich zu dünn und hast deswegen starke schmerzen.die habe ich immer noch obwohl ich jetzt schon (gott sei dank)15ssw bin und immer noch bei jedem schmerz angst habe(siehe VK) nicht den kopf hängen lassen wenn die angst zu groß ist geh zum fa er wird dich bestimmt verstehen undnicht auslachen. ich renn auch alle zwei wochenhin weil ich sone angst habe#hicks undbin noch nie ausgelacht worden sondern hatte immer das gefühl das er und die helferinen mich verstehen.und sowas ist auch wichtig finde.ups ein wenig lang sorry#hicks

puenkchen

3

KeineSorge das werden wohl die lieben Mutterbänder gewesen sein!!!Hatte das gestern im Auto und musste niesen aua sage ich dir das zieht und sticht echt unangenehm....#:-P

Also falls Blutungen dazu kommen dann lass es abklärem amsonsten werden diese schmerzen wohl noch öfters sein...

LG Jessie

4

#danke für eure Antworten.#blume
Ich glaube das waren dann auch die Mutterbänder #augen
Beim Niesen hatte ich das ja auch schon nur halt nicht so doll.#schwitz
LG Diana