Wichtig: Herztöne Babywatcher

Hallo!

Habe den Babywatcher zuhause und wollte mal kurz fragen, ob ihr einen regelmässigen Herzschlag habt oder zwischendurch mal kurze Aussetzer?

Bin in der 26 SSW und habe ihn heute ausprobiert. Mein Baby hat sich bewegt währenddessen.

Ich hatte immer wieder ganz ganz kurze Aussetzer und mache mir nun Sorgen, dass was nicht stimmen könnte.

Kennt ihr das auch???

Lg Verena

1

Hallo!
Ich kenne den Babywatcher nicht. Aber als ich bei meinem Sohn damals das CTG schrieb setzte es auch mal aus bei Bewegungen. Oder wenn er sich weggedreht hat gab es mal gar keine. Nach 30 sec. ging dann ein Alarm ab und das Ctg musste neu angelegt werden. Wahrscheinlich ist der Babywatcher aus so was.
Ich hoffe ich konnte dich beruhigen.
alles Liebe

4

hallo, danke für deine schnelle Antwort.

Bin schon ein bißchen beruhigter, hatte bisher noch kein CTG und deshalb noch keine Erfahrung damit.

Ganz liebe grüße aus österreich

2

Deswegen hasse ich diese Dinger :-[ , ich bin der Meinung man sollte nicht versuchen Arzt zu spielen, da man sich dann aus genau diesen Gründen unnötig sorgen macht und man völlig verrückt wird! Is echt net böse gemeint, aber schmeiß das Ding in die Ecke;-).

(auch beim Ctg setzen die Töne manchmal auf Grund von Bewegung aus!:-))

Liebe Grüße

3

Hast ja recht, einerseits will man sich beruhigen, andererseits macht man sich verrückt.


LG