37 SSW, hat jemand Vergleichswerte?

Hallo ihr Lieben#schwanger

Na wie geht es euch so? Was macht der bauch?;-) Uns gehts soweit ganz gut, war heute wieder bei meiner FÄ und sie endlich ein US gemacht nach langer Zeit.:-) Das war so schön!! Hier mal die Daten zum vergleich:

KU:33,9
AU:287
FL:66
Gewicht:2341 g

wie siehts bei euren kleinen aus? Würde mich über Vergleichsdaten freun;-). Und ich habe selber schon 15 Kilo zugenommen#schock. Naja nicht mehr lange dann haben wir es geschafft#huepf

Wünsch euch noch allen eine schöne rest SS!!

LG Lini+Tabea+Boy 37 SSW

1

Hallo
ich war auch in der 37.ssw beim Fa muss mal eben mein MuPa rauskramen...


sorry leier nur werte von der 35.ssw
also
BPD: 95
FOD: 111
ATD: 94
FL: 68

mittlerweile bin ich in der 38.ssw

schöne Geburt wünsch ich dir #herzlich

2

Hallo,

ich habe nur Gewichtsdaten von 37+0
2900g soll sie ca. gewogen haben...

LG Bianca KS - 3

3

hallo,

hab erst am 16. 03. wieder termin zur untersuchung aber bei mir tut sich schon einiges, ich hab ständig starke senkwehen und es zwickt und zwackt im unterleib wie verrückt aber das hat ja alles nichts zu sagen, mal abwarten.

also anfang 36. ssw wurde meine bauchmaus schon auf ca. 2600g geschätzt, mehr wurde mir leider nicht gesagt.
aber das war wohl vollkommen im rahmen laut fä.

dir auch noch alles gute für die restliche zeit


lg janine 36+5

4

Hallo...

hatte letzten FA Termin Ende 37 ter SSW

BPD: 95
KU: 31,7
FL: 7,2



Gewichtschätzung lag per Computer bei 2775 gr....meine FÄ tippt jedoch eher auf 3000gr.

Und ich habe bis jetzt erst 3,2 Kilo zugenommen.....bis zur 25 ssw jedoch 9 Kilo verloren ( städige Übelkeit)


LG Jenna mit Jasmina 38 ssw

5

Hallo!!!

Bin ab Morgen in der 38. SSW und habe auch einen Termin bei der Gyn. Allerdings hat sie mir vor zwei Wochen schon das geschätzte Gewicht gesagt

zwischen 2500 gr. und 2800 gr.

Aber vielleicht weiß ich dann morgen mehr.

Dir noch alles Gute.

Liebe Grüße

Bianca + Niko (9) und Baby 37. SSW

6

Hallo,

ich kann dir unsere Werte von der 36. Woche geben. Heute war ich zwar auch beim Doc, aber sie hat nicht gemessen.

Also, 35+2:

FL 66
KU 34,5
Gewicht: 3100 g

Die Maus ist ziemlich speckig. ;-)

lg, m (37. Woche)