Wie spürt man obs die Übungswehen sind?

Tag Ihr Lieben,
meine Frage heute: Wie fühlen sich eigentlich Übungswehen an? Da wird doch der Bauch hart, oder? Und wenn der Bauch nur an einer Stelle hart wird, spricht das dann nicht eher für ein Körperteil des Babys? Hab nämlich manchmal links, unten oder rechts einen harten BAuch, dann kann man auch so richtig ne Beule fühlen. Das sind doch dann keine Wehen, oder?
Danke und LG
Sophia mit #baby (25+1)

1

Hallo Sophia.

Also ich glaube nicht, dass das dann Wehen sind, sondern eher das Baby.
Übungswehen habe ich gar nicht gespürt - ich hatte auch kaum einen harten Bauch.

LG Jana

2

Ok, gut, hatte sich auch nie so angefühlt, aber who knows...
Danke
LG Sophia

3

Hallo

Übungswehen oder vorwehen fühlen sich wie unterleib krämpfe an die bis in den rücken ziehen.Beim ersten kind hat man sie noch nicht so stark und merkt man meistens nicht.
Das hat mit der härte des bauches nichts zutun mein bauch ist dauer hart.
Ich habe Vorwehen die sich wie geburtswehen anfühlen aber nichts auslösen bei mir ist es so schlimm und tuhen so weh weil mein körper sich von der Schwangerschaft meines Sohnes nicht erholt hatte richtig und die empfindlichkeit noch immer dafür sehr da war.Aber das ist nicht schlimm den dan nimmt man Magnesuim nach bedarf wie die schmerzen sind und dan ist gut.Der körper bereitet sich nur vor.

LG an euch alle Jenny mit Jean Pierre(13 monate) an der hand und Fiona Lynn(26ssw)im bauch.