Umfrage: Wann hattet ihr ein Outing

Ich würde gerne mal wissen wann ihr ein Outing hattet, und was es war.

Bei meinem Sohn habe ich ca in der 24. SSW erfahren das es ein Junge ist.

LG Anja mit Noah und #baby 17.ssw

1

Hallo,

also:

1. SS -> 6 Wochen vor der Geburt -> Mädchen
2. SS -> 16+6 -> Mädchen

Lg Bianca Morgen KS

2

Hallo!

Ich hab in der 15. Woche erfahren, dass ich einen Jungen bekomme :-)

Lg Heike (ET+2)

3

In der 16. SSW hat der Arzt das erste Mal gemeint es sehe nach einem Mädchen aus. Das bestätigte er mir noch 2mal, aber jeweils "nur" zu 80%.

LG Kristin

4

hallo,

bei meinem ersten in der 19. SSw und in der jetzigen SS erst ein der 22. beim 3D. Beides Jungs.

LG

Melanie mit Calvin(4) und babyboy inside 27.SSW)

5

Hallo Anja!

Wir haben in der 17 Ssw erfahren das es ein kleiner Bub wird.
Und mittlerweile haben es 4 Doc's bestätigt.
Wenn es jetzt doch keine Junge wird, müssen die Ärzte ihren Titel abgeben ;-)
Liebe Grüße,
Tanja

6

Hallo Anja!

Bei meinem Sohn habe ich in der 17 SSw erfahern das es ein Junge wird #huepf bin mal gespannt wann ich in dieser Schwangerschaft ein outing bekomme ;-)

LG Annie + #baby Lukas * 10.08.2007 + #ei 7 SSW

7

Hallo Anja,
ich habe gestern bei 29+3 erfahren, dass es ein Mädchen wird. Man konnte es so schwer erkennen, weil die Kleine in BEL liegt.

LG Annika

8

Wir hatten in der 19.SSW das Outing:
es wird ein MÄDCHEN #huepf
Lg Nora (31.SSW)

9

HuHu...

bei der 1. SS = 23 SSW - Junge
diese SS = 20 SSW - vorraussichtlich ein Junge

Glg
Lena