Geschlecht auspendeln????

Hallo!
Ich wollte mal fragen ob jemand erfahrung damit gemacht hat, den ich bin echt verzweift...

Ich habe nach meinen Gefühl einen Jungen vermutet, meine FÄ hat das wiederlegt... Aber überzeugt hat es mich nicht, ich verstehe das selbst nicht.

Man! Ich möchte das genau wissen!
Vielleicht dieses pendeln?!

Wie gent das eigentlich???

Danke für eure Hilfe!

LG,
Liana 20 SSW

1

Entschuldige, aber: So ein Quark! Deine FA wird schon wissen, was sie sieht... und wenn du es wirklich genau wissen willst: Spaetestens bei der Geburt :-)
Wieso ist das denn so wichtig? Maedchen ist doch super toll! Also mach dich nicht verrueckt und freu dich auf dein Kind, was es auch wird...
LG
Ina

2

hallo,

also du nimmst eine Nadel mit einen weißen Garn muss nicht lang sein... hast du schon Kinder???
Wenn ja wird er dir zuerst das geschlecht nennen von deinen kindern!!!

Du hälst dann die am Garnhängende Nadel über deine Hand und schon fängt es an zu pendeln wenn es sich im kreis dreht wirds ein mädl und wenn es hin und her geht dann ein Junge, es hat bei mir immer gestimmt und pendel so lange bis die nadel dann aufhört dann siehst du auch wieviele kinder du bekommst :-)
Also pendel das geschlecht dann von der hand weg nehmen weiter pendeln, noch fragen???

Lieben Gruß
manuela

4

Hallo!
Danke für deine Antwort!
Aber wie erkenne wann der Pendel das 2.Kind zeigt?
Soll ich da was fragen? oder einfach über die Hand halten?(rechte oder linke Hand?)Uiii, viele Fragen...

5

also am besten ist wenn du den Faden in der rechten Hand nimmst wenn du rechtshänder bist.... lege deine linke hand flach auf den tisch oder in der luft, halte die Nadel mit den Faden über deine hand und dann fängt es an zu pendeln, im kreis heißt das es ein mädchen wird hin und her ein junge wenn du diese antwort hast lege den faden weg und nimm ihn wieder und mache das gleiche wieder und immer wieder bis die nadel stehn bleibt dann siehst du wieviele Kinder du bekommst und was es immer wird ;-)

weitere Kommentare laden
3

JUHU!!!
Wir haben damals ganz am Anfang mal bei mir gependelt in der 1.SS.
Da hat es gestimmt, es wurde ein Mädchen #huepf
Aber wie zuverlässig das nun ist...naja
Wir haben es mehr aus Spasss gemacht
Ich weiss nicht mehr genau wie das war, je nachdem in welche Richtung das Pendel ausgeschlagen hat. #kratz
mmhh, da musste wen fragen der davon Ahnung hat.
Ich würde einfach deinen nächsten Fa termin abwarten und dann nochmal mit dem Ultraschall schauen lassen.


Lg Ramona

6

hi lika,

kauf dir im eso-laden eine entsprechende kette (gibts teilweise auch in ganz normalen buchläden in der eso-ecke)
und gleich auch ein kleines buch dazu.

ansonsten kannst du mit der ja-nein methode pendeln.
du eichst die kette auf die bewegung ein. das heisst, du hälst das pendel vor dir und sagst laut JA. dann macht das pendel ne bewegung. die solltest du genau definieren können. ebenso bei nein.
ja- und nein-bewegungen sollte sich im günstigsten fall sehr genau voneinander entscheiden.
wenn du das herausgefunden hast, hälst du
dein pendel übern bauch. sagst laut mädchen (oder junge) und das pendel wird mit der ja-bewegung oder mit der nein-bewegung entsprechend ausschlagen.

pendeln ist ne sehr unsichere sache und es braucht etwas erfahrung und geduld dafür.
probiers einfach aus und berichte mal

viel glück #herzlich

7

Ich glaube nicht so recht daran.
Aber meine Schwägerin hat meine zwei Kinder auspändeln lassen... beide Falsch. Verlass dich wirklich lieber mal auf den Profi.
Selbst pendeln sollte man eh nicht, da du deine eigenen Gefühle, Wünsche auf das Pendeln überträgst... hab ich zumindes gehört. Kannst es ja als Spaß mal jemanden anderen auspendeln lassen. Oder knobelt einfach, das ist genau so sicher.

Ich würde bis zu nächsten Termin bei der FÄ warten und auch bei jeden anderen Termin mal nachfragen. Fals du ihr erst mal nicht glaubst. Wenn sie es zwei dreimal bestätigt kannst du dir sicher sein.
Geduld mußt du eben mitbringen.

Viel Geduld
LG Geli

8

Hallo liana,
war bei beiden SW auch immer von einem Jungen fest überzeugt, mein Mann meinte immer es werden Mädels (und recht hat er ;-)). Anscheinend verlässt einen da leider die weibliche Intuition ;-)

Zum Pendeln kann ich nur sagen, dass meine Mutter eine alte Esoterik-Spezialistin ist und sich wirklich mit allem auskennt und alles macht, aber beim Pendeln von Babys hatte sie noch nie Glück. War meistens falsch. Deshalb lässt sie das jetzt auch bleiben ;-) Die Kleinen wollen uns halt doch überraschen.

Liebe Grüße
Dina + Emily (2) + Lena inside (36. SW)

11

hallo liana,
bin zwar nicht ss...aber ne freundin von mir hat vor 5 monaten ihre maus bekommen und bei ihr hat die hebi das geschlecht mittels puls messen am handgelenk feststellen können - je nachdem auf welcher seite der puls stärker ist, ist es dann junge oder mädchen...bei meiner freundin hat´s gestimmt und bei ihrerer schwägerin auch.
ist natürlich auch nicht 100% sicher, aber bestimmt auch nicht weniger sicher als pendeln ;-).
vielleicht mal bei der hebi nachfragen...
lg - kitty

13

Hallo likalove,

Meine Schwiegermama hat zu Weihnachten bei mir gependelt, da war ich 11. Woche.
Erst hat sie bei sich gependelt, da hat alles mit den Geschlechtern gestimmt, und dann hat sie bei mir gependelt, und es hat gestimmt, was sie erpendelt hat.

LG sommi78 + #baby 22+6