hihi... lange verheimlicht :-) aber jetzt bin ich hier ...

... und zwar mit eineiigen zwillingen :-)

vielleicht gibts hier ja noch welche mit eineiigen zwillingen? wär ja schön zum austauschen...

da ich mich mittlerweile schon rel. gut auskenne mit ss *lol* wollt ich eigentlich nich hier her... kann aber einfach net anders, da wars halt doch immer so lustig...

man mit sowas hätte ich nicht gerechnet, bei uns gibts nirgends zwillinge in den familien...

naja wollte das nur mal loswerden!!!

glg dany

1

Die Neigung zu eineiigen Zwillingen ist auch nicht verrerbbar, sondern einfach eine Laune der Natur. Vererbbar sind nur die mehreren Eisprünge, die ja dann bekanntlich zu zweiieigen Zwillingen führen.

Viel glück dir

Maja 16+6

2

Hallo,
so viel ich weiss, ist es genau umgekehrt. Die eineiigen Zwillinge werden vererrbt, oder????
LG Helle

4

Hi!

NEIN!!!

Eineiige Zwillinge kann JEDER bekommen, weil sich dabei in einem Ei zwei Kinder bilden...
Bei Zweieiigen Zwillingen müssen zwei Eier befruchtet werden und das ist vererbbar, weil diese Frauen vererbt bekommen, dass zwei Eier gleichzeitig oder kurz hintereinander reifen und dann auch befruchtet werden können #aha

http://de.wikipedia.org/wiki/Zwillinge#Formen_eineiiger_Zwillinge

lg, sabine

3

hallo dany.#herzlichwillkommen zueueck und #herzlichen glueckwunsch zu deinen eineiigen zwilligen.ich finde sowas ist immer ein kleines wunder.vor allem wenn noch keine zwillinge in der familie sind.
alles liebe und eine schoene kugelzeit.
lg katja und #ei14+6