@ Septembies and all: 70% Outing

Ich war gestern beim FA und habe nun ein Outing, leider nur zu 70 % :-(

Also zu 70 % bekommen wir ein MÄDCHEN

Begründung war ich zitiere: " sehen Sie das hier? Das sind meiner Meinung nach die Schamlippen, denn für einen Penis wäre das zu klein."

Hmm... aber 70% sind nicht gerade viel. Er sagte mir beim nächsten mal in 4 Wochen könnte er es mir genauer sagen. Wie soll ich das jetzt noch 4 Wochen aushalten????
Wollte doch schon mal ein paar Sachen kaufen gehen :-(

Aber meine kleine Maus ist super aktiv, ihr geht es blendend. Der Magen war schön voll, ich konnte die Herzklappen sehen. Größe 16 cm, Gewicht ca 200 gr

Alles Liebe

Yvonnchen + Babygirl?? 18. SSW

1

ich hatte das Outing auch schon aber schon in der 13.SSW es ist ein Mädchen aber wird ja uch zeit nach zwei jungs;-)!!!Aber wenn es ein Junge wär dann hätte man das jetzt schon eindeutig gesehen!

2

MM, 70 % reicht wohl wirklich nicht zum Zimmer pink streichen und Kleidchen kaufen....aber sieh's positiv, solange du's nicht weißt, schonst du dein Konto...

Ich hate gestern auch einen FA-termin und es war auch ziemlich enttäuschend. Dem Kleinen gehts gut, entwickelt sich auch prächtig. Aber meine FÄ konnte keine Bilder machen oder es ausmessen, weil es noch zu tief liegt. :-(
Und Geschlecht ar auch nicht zu bestimmen, weil die Nabelschnur zwischen den Beinen lag. Aber gut, in drei Wochen darf ich wieder hin!

3

Hallo,

mein FA hat am Dienstag auch eine gaaaaanz vosichtige Vermutung geäußert, aber sicher kann ers erst beim nächsten US sagen. Ich war so euphorisch nach dem Outing, dass ich schon jede Menge Babysachen bei ebay ersteigert hab. Wenn das Outing nun doch nicht stimmen sollte, muss ich alles wieder verkaufen :-(

Ich bin doof #augen

Lg
Hannah, 17. SSW

4

Huhu
Naja 70% ist ja nicht viel,mein FA äußert sich dazu nurw enn es auch wirklich sicher ist.
Und wir hatten in der 14.woche schon unser Outing
lg

5

ich muss noch bis nächste woche donnerstag warten.ich hoffe das ich dann auch ein outing bekomme.bei meinen vier kindern hat es immer sofort gestimmt auch beim vorsichtigen outing und vor allem hatte mein alter FA einen ziemlich altes ultraschallgerät wo ich selber nie was erkennen konnte;-).also vieleicht bleibt es ja dann auch bei dir bei einem mädchen.

lg bine(die sich schon auf donnerstag freut)17ssw

6

Mein Gyn meinte das er ist frühstens in der 16ten Woche sagen kann, wenn überhaupt.

Wie konnte euer arzt das schon feststellen zum Teil in der 13ten woche..da entwickelt sich doch noch alles...

7

Bis spätestens zur 14.woche sehen die Babys gleich aus und wenn der Fa ein klasse US Gerät hat kann er das auch unterscheiden;-)

8

Hallo,
ich war diese woche auch beim fa und er hat gemeint: es sieht ganz nach mädchen aus, aber man kann es noch nicht sicher sagen. na toll! dann hätt ich lieber noch gar nichts wissen mögen. der nächste termin ist am 11.4. mal sehen, was da rauskommt ;-)
jetzt kann ich auch nix kaufen..... bisher hab ich alles in kiwigrün, weil das meine lieblingsfarbe ist