blöde frage aber solange man anzeichen hat , iss man auch schwanger od

hallo
sorry wegen der blöden Frage
da ich mir Gedanken mache,ob nun was in meiner Fruchtblase angekommen iss,weil man letztens nur die Fruchtblase sah,frage ich mich obs weiterging oder nicht.aber mir iss ständig übel.brust spannt aber eben bauch tut oft weh und ziehen im rücken,so das ich mir Gedanken mache.
Aber wärs nbicht da, würde es mir doch auch nicht mehr übel sein oder?
noch solange bis mittwoch,ehe ich zum doc gehen kann.
lg

1

Es ist alles in Ordnung solange nix blutet... wenn die Anzeichen weg sind ist man trotzdem weiter schwanger, mach Dich nicht wild und freu Dich auf Mittwoch #liebdrueck

2

Naja, selbst wenn die Anzeichen nicht mehr da wären, heisst das nix schlimmes- einfch nur nicht so verrückt machen lassen ;-)

3

Hallo #blume

Meine FÄ sagte mir immer, solange die Brüste weh tun is alles in Ordnung. Übelkeit hat nix mit #schwanger sein zu tun ;-)
Bei Blutungen zwar sofort den Arzt aufsuchen aber auch das muss nix Schlimmes heißen.

Lieben Gruß,
Katrin mit Hanna Julie (4,3 Jahre)

4

hallo
die schmerzen in der brust sind aber auch weniger schon gewordne wie zu anfang. merke es nicht mehr dauerhaft.
und wenn mir sonst nie übel iss, hoffe ich das es daran liegt und es da iss.
lg

5

Mir haben sie auch nich gleichzeitig und regelmäßig weh getan; mal mehr, mal weniger.
In welcher SSW bist du denn?

weitere Kommentare laden