Durch was kann alles die Fruchtblase platzen??



Huhu ihr Lieben :-p,

hab zur Zeit echt Angst das meine Fruchtblase platzen könnte#schock. Ich mach noch alles im Haushalt, ausser schwer rumheben.

Ich wische, putze das Bad und die Fenster usw. Kann bei solchen arbeiten auch die Fruchtblase platzen? Manchmal habe ich viel *Schleim* und erschrecke schon wenns da Nass wird#gruebel*schäm*.

Wie fühlt sich sowas denn an wenn das platzt?

Danke für eure Antworten


lg hope+mia inside ( 33+0)

1

Hi hope,

die FB kann durch alles platzen die platzt ja auch wenn du nichts machst...

Also wenn die platzt das kriegst du mit, das ist wie sone Art wenn ein Luftballon knallt und dann kann das wie Wasser rauslaufen das kriegst du dann auch nicht mit Beine zusammen kneifen gestoppt.

Also mach dir keine Sorgen du merkst es auf jeden Fall.

LG Fly

2

hallo,

mir ist die fb auf der toilette geplatzt als ich wahrscheinlich zu angestrengt drückte.
ich war 36+6.
bei meiner jetzigen ss werde ich besser aufpassen

lg antje

3

Das bekommst du auf jeden Fall mit, wenn sie platzt. Bei mir hats Plopp gemacht und dann kam das Wasser nur so gelaufen. Übrigens ist sie geplatzt als ich grad vom Sofa aufstehen wollte.:-D

4

darf ich mal fragen, wie lange es dann noch gedauert hat, bis das #baby das Licht der Welt erblickt hat?
Bei mir ist die Fruchtblase nämlich immer erst im KH geplatzt.

LG Kathrin mit den Zwillis Nico und annabell + leonie + Ü-#ei 8+1

7

Also gegen 19:15 Uhr ist sie geplatzt und mein Kleiner kam um 23:53Uhr. Also knapp 5 1/2 Stunden

weiteren Kommentar laden
5

Hallo hope,

also bei mir ist die Fruchtblase geplatzt als ich mich gerade bückte um etwas vom Boden aufzuheben.
Das war so ein Knallgeräusch und dann lief auch schon ne Menge Wasser raus. Komisches Gefühl aber völlig schmerzlos..
Bin mal gespannt wies jetzt bei der 2. SS wird.

Liebe Grüsse
Diana mit Paul, 18 Mon. und #ei ET 11.11.08

6

Hallo
keine ahnung. Meine platzte,weil ich nen tag vorher mit Auto ins Rutschen kam und kurz vor einem Feiler zum stehen kam.
Da habe ich mich womöglich so erschrocken,zitterte die halbe Nacht und frühmorgends war es dann geschehen um mich.War Gott sei Dank schon 37. SSW.
lg und alles gute, wird schon.