Schwanger ins Musical?

Hallo liebe Mit#schwangere!!!!

Also, da es mein erstes Kind ist, bin ich in vielerlei Hinsicht noch sehr vorsichtig#hicks und frage oft die absurdesten Dinge#schein.

Meine Frage heute steht ja schon oben.....für Sonntag habe ich Karten fürs Musical "Les Miserables". Diese Karten haben wir schon vor der #schwangerschaft gekauft. Ich gehe wahnsinnig gerne ins Musical und würde nur sehr ungern darauf verzichten.

Was meint ihr? Ist das Musical zu laut für mein Baby?
Wäre am Sonntag übrigens in der 24 SSW.

#danke für eure Hilfe,

#herzlichLilli 23 SSW

1

Hallo Lilli, also ich würde in deiner Stelle hingehen, ich glaub nicht, dass es deinem baby schadet.
Wünsch dir ganz viel Spass...
Liebe Grüße Nora (KS-28)

2

Hallo!
Das gleiche Problem hatten wir auch.Wir hatten ABBA Mania Karten und ich war in der 27 ssw.Ich war froh das ich einen Sitzplatz hatte und der Kleine hat im Takt mitgestrampelt :-D.Wir saßen in der ersten Reihe ich hoffe mal es hat ihm nicht geschadet aber ich glaub nicht.Bianca 35 ssw

3

Hallo Lilli,

ich glaube nicht, dass es dem baby schadet. ich war bei meiner ersten ss auch im musical. ich war auch ungefähr 24. ssw und meinem baby hat es nichts ausgemacht.

gruß
kruemel.2006 mit #paket 23+1

4

Also ich war damals 4 Wochen vor ET noch in Holiday on Ice - wenn du dich fit fühlst, dann kannst du ohne Probleme hingehen. Solltest du was merken, kannst du ja immernoch vorzeitig abbrechen und heimfahren.

Mir hat das damals sogar ganz gut getan, mal rauszukommen und was anderes zu sehen.

5

Hallo!

In der SS mit meinem Sohn waren wir beim "Starlight-Express". Es war zeitweise sicher laut für André, denn er hat mehr gezappelt.
Aber ich denke nicht, dass es ihm geschadet hat. Das Fruchtwasser schluckt ja ein Teil des Schalls. Ich würde es wieder so machen.

Viel Spaß!!!

LG Silvia

6

Guten morgen Lilli,
Ich war bei meiner ersten Ss zwei Abende vor Geburt noch in Grease weil wir durch nen Zufall diese Zwei Karten bekamen. Es war spitzte war froh das ich in Ruhe sizten konte und dem Baby hats nichts getan...............
Lass es Dir gut gehen und genieß es, da kann nix passieren..+
LG MAU

7

-hallo!

Warum solltest du nicht hingehen können, du hast doch nicht vor dort zu bleiben bis dein Kind auf die welt kommt, oder;-)

LG Matschilein

8

#danke vielmals für eure zahlreichen und überaus hilfreichen Antworten#freu#freu.

Ihr habt mir sehr weitergeholfen und nun kann ich ruhigen Gewissens am Sonntag ins Musical gehen#huepf#huepf!!!!

Also DANKE nochmals, ihr seid echt die BESTEN#herzlich!

GLG Lilli

9

Hallo!
Geh hin!
Ich habe für Ende Mai Karten fürs Bon Jovi Konzert (Gott sei Dank Sitzplätze) und da ist es garantiert lauter!
Ich bin dann in der 28. Woche!
Habe extra meinen FA gefragt und der meinte kein Problem!

LG Julia

10

Hihihihi, was für ein zufall#freu.

Ich habe für den 4. Juni Karten fürs Bon Jovi-Konzert.....leider sind es keine sitzkarten, daher werde ich sie schweren Herzens verkaufen müssen#schmoll. Ich habe diese Karten schon vor Beginn der #schwangerschaft gekauft, und mich so auf das Konzert gefreut - bin einer der größten Bon Jovi-Fans überhaupt;-).

Naja, mein Baby ist eben wichtiger, aber er wird sicher wieder mal nach Österreich kommen und dann bin ich wieder dabei#freu#huepf.

Viel Spaß beim Konzert, sing für mich mit;-),

LG Lilli