riesige Portion Miracoli - wer will ist eingeladen

mmmhhhhhhh #mampf#mampf#mampf hatte da gerade soooo lust draruf. Sind nur Unmengen geworden#hicks also wer will kann gerne rumkommen.

lg
stance + Keks 16.SSW

1

Also, ich komm schnell rum und bring frisch geriebenen Parmesan mit. Bis gleich.....:-D


cocktail

2

Ich komme! Ich bring auch nen Salat mit! ;-)

#mampf#mampf#mampf#mampf

3

;-)guten (fast) Mittag..
die Einladung nehme ich gerne an#freu
die#mampf ess ich auch so gerne#blume

#danke

4

Seit ich #schwanger bin, bin ich auch total süchtig danach!!!

Hihi, ich komm vorbei!!!!

#mampfSonia

5

hi,

also ich komme auch. hab#mampf da auch gerade mordsmäßigen appetit drauf.

g kessi+#baby inside 15.ssw

6

So und da nun wahrscheinlich alles schon weg ist, komm ich und leck die Töpfe aus :-P.

7

Haha, süß geschrieben!!#pro

8

hi hi

ist euch aufgefallen, dass ich September - Oktober Miracolis gekocht habe ??? Liegen unsere Gelüste etwa daran? Hurra ich kann meine Miracoli-Nudel-Sucht auf den ET schieben.

lg

9

Ich glaub auch.... wir zwei haben ja sogar den gleichen ET.

Heut abend gibts bei uns leckere Nürnberger Rostbratwürstchen mit Sauerkraut und Kartoffelbrei... hmmmm.... könnte da jetzt schon drauf.. und das nach der riesen Portion Miracoli ;-)

ciao,
cocktail