stechender Schmerz im Schambereich???

Huhu zusammen....

ich schon wieder *motz*
Hab seit Sa Abend immer wieder stechenden Schmerz im Schambereich, manchmal richtig in der Scheide stechend. Tut dann beim stehen oder laufen total weh,komischerweise besonders wenn ich auf dem li. Bein stehe oder auftrete. Meint ihr das sind die Bänder? Bin jetzt in der 22. SSW und so hatte ich das nie, eher im Bauch oder in der Leistengegend... :-(

Danke schon mal

LG Melii (22.SSW)

1

Ich hänge mich hier mal an. Eine Antwort kann ich dir auch nicht liefern ... aber ich habe irgendwie was ähnliches. Bei mir tut die rechte Seite des Schambereiches ziemlich weh und ist auch etwas druckempfindlich (so ca. abwärts des Venüshügels).

Eigentlich spüre ich das schon seit Wochen etwas, ist erträglich - aber unangenehm. Mal mehr mal weniger.

Aber immer wenn ich beim Doc war, habe ich vergessen dannach zu fragen, da ansonsten so viel zu besprechen war ... jetzt mach ich mir auch langsam etwas Sorgen deshalb.

Kennt das jemand?

2

Hallo Melli,

die Mutterbänder reichen bis in die Schamlippen - daher das Stechen. Später kann es auch sein, daß das Köpfchen drückt, aber dafür ist es bei dir noch etwas zu früh.

Lg, m (ET+1)

3

Huhu m

Vielen dank dann muss ich mir ja mal keine Sorgen machen :-)

LG Melii (22.SSW)