Einnistung, gefühl als ob die mens kommt?

habe das schon von vielen ss gehört, das sie die einnistung so gespürt hätten, also als ob die mens kommt und ca. nur ein tag lang....war das bei jemand ähnlich?

lg cioccolato

1

ich hatte an dem tag so ziehen in den leisten , so dass ich sogar schmerzmittel nehmen musste...

2

Mir wurde jeden mal furchtbar übel. Bei meinem ersten Kind bin ich mitten in der Nacht aufgewacht und mußte mich übergeben. Bei meiner jetzigen Schwangerschaft war ich gerade schwimmen und habe geglaubt, ich schaffe es nicht mehr, aus dem Wasser zu kommen, so schlecht war mir. #schwitz
Hat aber jedes Mal nur ca. 15 Minuten gedauert, dann ging's mir wieder gut.
Meine Schwester hingegen hat nie etwas bemerkt, aber sie gehört auch zu den Glücklichen, die nicht Schwangerschaftsbeschwerden kennt :-)

3

Neee das Mens Gefühl kam als es schon vorbei war :-p

4

huhu :-p

bei mir ging es zwei nächte lang, am tag kaum was gespührt. die erste nacht hatte ich schmerzen und mir war schlecht noch dazu hatte ich ne harnwegsinfektion und in der zweiten nacht war es so schlimm das mein mann schon mit mir in krankenhaus wollte, hatte kein gefühl mehr in den händen und mir war es wie umkippen.

lg und ne schöne kugelzeit
wenke

#hasi

5

Hallo,

ja ich hatte etwa eine Woche lang ein leichtes Ziepen, als ob die Mens kommen würde, weshalb ich mich auch nicht weiter gewundert habe, dass ich schon eine Woche überfällig war. Dachte jeden Tag: Heute kommt se. Aber nee...kam nich! War wohl die Einnistung, die ja mehrere Tage dauert.

LG, Andrea