Kleiner Tipp zu pasteurisiertem Mozzarella

Huhu.

Ich steh seit ein paar Wochen total auf frische Tomaten mit Mozzarella und wollte euch nur kurz sagen wo ich meinen immer hole.

Also wenn ihr einen Lidl bei euch habt dann gibt es dort den von Linessa. Ist auch noch Light *grins*

Da steht extra drauf das er aus pasteurisierter Kuhmilch ist.

Nur für die die ganz sicher gehen wollen.

LG Yvonnchen die sich gerad Tomaten mit Mozzarella macht und Babygirl 19. SSW

1

also: kein mozarella ausser dieser handgeschöpfte fanzösische an der käsetheke ist aus rohmilch .... jeder tütenmozarella ausm supermarkt kann bedenkenlos gegessen werden

lg
tanja

2

#pro

3

Ich esse zur Zeit auch viel Mozzarella aber an den Light komm ich nicht rann, der schmeckt überhaupt nicht... wie fast alle Light Produkte eben nur sehr "leicht" eben schmecken.
Also ich gönn mir den ganz normalen aus der Tüte mit normalen Fettgehalt. Schmeckt dann wenigstens. Und da sich diesmal meine Zuname sehr im Rahmen hält, nur ein Kilo, genieße ich es sehr.

Laß es Dir schmecken, heute Abend gibt es bei uns auch wieder einen Mozzarellaabend (leider muss ich immer mit meinen Kindern teilen, weil die mögen den auch sehr gern)

Lieben Gruß von peggy 20 SSW