3. schlaflose Nacht in Folge... 5.ssw ! innere Unruhe..... gefährlich?

ich hab nun wirklich 3 nächste hintereinander nur 3 std. schlaf. fühl mich wie gerädert, habe so eine innere unruhe.... für den organismus ist es ja nicht gerade gut und somit auch nicht fürs würmchen oder?? :(((

ich kann abe auch mittags dann nicht mehr schlafen, weil mich diese ständige unruhe plagt... von schwangerschaftsmüdigkeit verspür ich mal gar nicht .... leider !

ich hoffe ihr gebt mir rat oder ich finde leidensgenossinnnen ;)

LG
summer#herzlich

1

Hallo,

keine Angst! Das kommt von der Aufregung weil alles so neu ist. #herzlich
Ich hatte genau das gleiche Problem. Habe sooooooo viele Gedanken im Kopf gehabt, da konnte ich einfach nicht richtig schlafen.
Naja, viele Gedanken habe ich jetzt immer noch. Aber mittlerweile schlafe ich besser.

Mir hat auch eine Entspannungs CD geholfen ;-)

Liebe Grüße
schmigi 16. Woche#herzlich

6

danke für den tipp ;)

LG
summer

2

Hallo Summer,

das hatte ich am Anfag auch, obwohl ich schon Mama bin, aber gerade in der Nacht wo es ruhig ist kommt einen dann so viel in den Kopf über das man Nachdenken muss.

Mittlerweile bin ich in der 10 SSW Woche und wenn mir nicht gerade schlecht ist oder ich Sodbrennen habe schlafe ich eigentlich recht gut ;-)

Mann muss sich erst auf die neue Lebenssituation einstellen.
Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich das dann nochmal vor der Geburt ein paar Tage.

Was mir auch immer geholfen hat, ein schönes entspanntes Bad am Abend und dann gleich ins Bett.

LG Julia mit #baby Franziska und #ei 10 SSW

8

danke :)))

3

Hallo summer,

mich hat diese Müdigkeit schon erwischt aber zur falschen Zeit... Abends um neun kann ich meine Augen kaum auf halten und bin dann aber wieder zwischen 3 und halb 5 Uhr morgens hellwach. Schleich mich dann aus dem Schlafzimmer, damit mein Mann nicht wach wird.

Gruß, kubie

7

naja, da haben wir wieder was gemeinsam , kubie ....

#liebdrueck

4

Also ich hatte solche schlaflosen Nächte, wo ich noch nicht einmal wußte, das ich #schwanger bin...

Müsste so in der 5-6 SSW gewesen sein! War teilweise nachts um 2 Uhr oder 3 Uhr hellwach gewesen und trotzdem topfit..! #huepf

Dann in der 7-10 SSW konntest du mir nur noch beim Schlafen zugucken. #gaehn

Das wechselt sich bei mir seit dem so ab :-[

Machen kannst du gar nichts, aber dem Krümel schadest du damit mit Sicherheit nicht, denn meine turnt richtig rum...


LG natti + Zoé inside (27. SSW)
http://natti2510.milupa-webchen.de

5

ok, dank dir, dann bin ich ja beruhigt.... ja irgendwie bin ich auch topfit agsüber nach 3 std schlaf ??? sehr komisch....aber gut, ich hoffe bei mir dreht sich der spiss auch bald um, denn nachts kann man ja nicht wirklich viel unternehmen alleine im wohnzimmer ;)

LG und danke summer

#herzlich

9

zumal, gerade wenn man leise sein will, macht man besonders krach...

#klatsch


Word schon noch werden....


Alles gute weiterhin #klee