Beleghebamme in Düsseldorf????

Hallo,

kann mir jemand eine gute Beleghebamme aus Düsseldorf empfehlen.

LG
MN

1

In welchem Krankenhaus willst du denn Entbinden??? Dann solltest du dort nachfragen, ob sie das auch akzeptieren.

2

Wenn ich eine Beleghebamme hätte würde ich fast überall enttbinden ;-)
Mir hatt zb. die Frauenklinik von der Ausstattung her super gefallen. Aber wegen dem ständigen Personalmangel würd ich da ohne Beleghebamme nicht nochmal entbinden. Hatte damals von 12 Stunde Wehen vielleicht insgesamt 1- 1/2 Stunden(inkl. Geburt) jemanden bei mir gehabt. Horror!!!

3

Sorry für die vielen Rechtschreibfehler #hicks

4

Im Florence Nightingal KH in Kaiserswerth gibt es 2.
Eine davon hab ich auch... Es gibt glaube ich nur 4 in ganz Düsseldorf. Wann hast du denn ET?

LG
Julia 31ssw

6

ich habe Et am 05.09
Muss man dann auch dort entbinden??

7

ja die sind beide an das Krankenhaus gebunden.
Wo wohnst du denn in d-dorf wenn ich fragen darf??
Ich habe auch so um die 20ssw mit der suche angefangen. Nur leider wusste ich nicht das es nur 4 Beleghebis in Düsseldorf gibt... Dann waren natürlich alle schon belegt. Zum Glück hatte die Stefanie noch 1 Platz frei für mich :)

5

Hier ist die HP von meiner:

www.hebamme-stefanie.com

Sie ist superlieb... Wie gesagt sie ist in Kaiserswerth Beleghebamme... Falls sie keine Zeit mehr hat kann ich dir ihre Kollegin (Jessica Schliewe) auch weiterempfehlen...