Oh, bist Du schon wieder schwanger?

Man, was bin ich diesen Spruch leid, ich könnte platzen vor Wut. Und jedesmal bin ich darauf sprachlos und mir fällt nix dazu ein. Das macht mich dann noch mehr fertig.
Geht es werdenden Muttis genauso die schon Kinder haben? Wenn ja was antwortet Ihr darauf? Vielleicht hat ja jemand einen tollen Spruch für mich, der meine "Gegner" sprachlos macht!

Danke im Vorraus für Eure Antworten!

Liebe Grüße
von der Gebärmaschine( Hab ich mir auch schon sagen lassen müssen:-[#klatsch

can2004 (21. SSW)

1

ich bekomme ja "erst" das zweite kind...habe mir also solch sprüche noch nicht antun müssen...

aber überleg dir doch vorher schon (also zu hause) was du so sagen könntest:

"ja, schwanger sein macht spaß und ich werd es immer wieder tun"

oder

"na irgendwer muss doch unsere rente finanzieren"

oder

"wenn du dir keine anschaffst, muss ich eben mehr machen"

oder

"neidisch das ich soviel sex habe oder was?"

oder

"einer kann es......andere nicht :-)"

dir fällt bestimmt was gutes ein :-p

3

#pro:-D

7

Die sind ja hart...

...aber wer´s nicht anders will.... Toll #huepf

2

Hallo,

hab zwar nur zwei Jungs (Altersabstand 18 Mte) und hab mir damals überlegt ein T-shirt drucken zu lassen wo drauf steht: JAAAAA, es war gewollt! ;-)

lg

4

unsere zwei kinder werden fast 2 jahre auseinander sein (2 jahre 1 monat)

ich antworte immer: ja.. ab dem 4. gibts ja dann mehr kindergeld.


also, du gebärmaschine, fleißig weiter machen :-P


glg und lass dich net ärgern!

5

Aloha can2004,

ich würd einfach sagen:

"Ja, natürlich bin ich wieder schwanger, wir haben uns noch ein Baby gewünscht!"

Und dazu würd ich ein strahlendes Lächeln aufsetzen #blume

Ich hab mal in Deine Visitenkarte geschaut, Du hast drei so hübsche Jungs! Warum solltet ihr nicht noch ein Baby haben wollen?

Ich wünsch Dir alles Liebe, lass Dich nicht ärgern! Sollen sie doch #bla, ihr werdet euch schon überlegt haben, wie ihr euer Leben mit Vieren meistert..was ihr offensichtlich schafft, da eure Drei sehr gut gelaunt ausschauen!

Herzliche Grüße,

Ae mit ihrem kleinen Goldfasan (erstes Baby ;-)) bei 33+3

6

Hallöchen,

wenn ich du wäre würde ich die Leute belächen und weiter gehen.

Ich habe 5 (eigentlich 6) Kinder und meine Älteste ist 8 Jahre alt.Also die Abstände sind nicht gerade riesig, aber für mich vollkommen okay.
Du mußt wissen ob es okay für Dich ist oder nicht. Die ANDEREN sollten Dir am :-[A..... :-[vorbei gehen.
Für "Gebärmaschine" wäre mir wahrscheinlich gleich eingefallen " wir können es eben":-p

Ich wünsche Dir eine schöne Restschwangerschaft und weiter hin viel spass mit Dein Kindern.

Lg Hexenmeister75 mit meinen 5 gesunden Kindern und einem Sternenkind tief im Herzen

8

Huhu,

Sag doch einfach: "Nein. Hmmmm, aber jetzt wo Du's sagst. Ich habe mich ehrlich gesagt die ganze Zeit schon gefragt, warum mein Bauch in den letzten Wochen so dick ist, Vielleicht sollte ich ja doch mal zum FA"

oder

"Fernseher kaputt, kein Geld für anderweitige Hobbies ... Da blieb uns immer nur das eine ..."

Lass die anderen und nimm's locker. Hauptsache Ihr freut Euch auf den Wurm.

LG txbaby

9

Huhu,

ich bin auch schon am überlegen ;-). Ich bin jetzt mit dem 4. Kind schwanger #freu. Bin aber erst bei 10+1 und es wissen bisher nur gaaaaaaanz wenige.
Aber ich rechne auch schon mit solchen Sprüchen #augen.

Aber weißt du was? Lass dich anderen nur erzählen...hauptsache du bist glücklich #liebdrueck.

LG KAthrin mit den Zwillis Nico und Annabell + leonie + Ü-#ei 10+1

10

Ich kenn diese blöden Sprüche zu genüge #augen Und bei mir ist es erst das Zweite. Möchte gar nicht wissen was die sagen würden wenn es bei mir das Vierte ist.

Mir geht es so wie dir, mir fällt NIE was passendes ein.

Liebe Grüße

Mary (27. SSW)

11

Ich würd sagen:

Klar, asozial und Spaß dabei! :-D

oder

Ach, ich hab halt keinen Bock zu arbeiten. :-p

Lg,
Sandra, die auch erstmal lange nicht 'arbeiten' braucht! #fest