Jemand schwanger mit PCO geworden ?

Hallo zusammen ,
ist hier jemand trotz PCO schwanger geworden ? Und wie lang hat es gadauert? Was bekamt ihr dür eine behandlung?

1

ich! im ersten clomizyklus.

2

Iiiiiiiccccchhhhhh.....

Wurde ewig nicht festgestellt, weil bei mir so gar nichts drauf hinwies.:-[ Musste letztendlich folgende Tabletten nehmen:

SD-Tabletten wegen Zyklus
Bromokryptin wegen zuviel Prolaktin

ES hatte ich, aber eben nur selten... Geklappt dann zufällig bei ZT 30... Kurz bevor ich Clomifen anfangen sollte. 15 ÜZ insgesamt #schwitz


Steht alles auch in meiner VK und noch detailierter auf meiner HP: http://natti2510.milupa-webchen.de


Viel Glück...#klee


3

Hallo,

ich auch.
Habe Metformin bekommen, Ist so ein Blutzucker senkendes Mittel.
Mitte Mai 2007 habe ich es bekommen und Mitte August positiv getestet.

Wünsch dir alles gute, klappt schon.

LG
Zeli 38 SSW

4

Ich auch!
Hatte 2005 nach dem ersten Zyklus mit Clomifen und Menogon gleich das erste Mal Glück! Wie meine FÄ sage, ein 6er im Lotto!
Im Oktober 2006 sind wir wieder angefangen mit Clomi und Menogon, hatte im April 2007 geschnaggelt, habs nur leider in der 7.SSW wieder verloren. Dann 3 Monate Pause und wieder mit Menogon und Clomi versucht... ohne Erfolg.
Im Oktober und November haben wir es dann nur mit Menogon versucht, wurde aber immer schwieriger, das ich überhaupt einen Folli entwickkelt habe und im November hab ich ganze 22 Amp. von dem Zeugs verspritzt... wieder nichts... Im Dezember 07 haben wir Pause gmacht, weil sonst alles auf Weihnschten und so gefallen wäre und ab Januar wollten wir mit Gonal F starten. Hatte mir schon die erste Packung geholt und hätte am 6. Januar meine Mens kriegen müssen... war aber nicht so... und nun bin ich in der 19.SSW!!! Meine FÄ meinte, es wird wohl ein Überhang oder die stressfreie Zeit gewesen sein, die dafür gesorgt hat!!! Wir freuen uns mächtig!!! Wünsche dir ganz viel Glück!
LG
Marja mit Melina (fast 3 Jahre) und #baby 19.SSW und

5

Hallo Katerine,

bin trotz PCO OHNE MEDIKAMENTE schwanger geworden;-))))
Im Februar wurde es festgestellt wollten mit Clomi anfangen, doch beim nächsten Termin beim Frauenarzt war ich;-)))
Besser hätts nicht kommen können;-))
Sind unendlich glücklich!

Also trotz PCO Syndrom hast Du gute Chancen, wie Du es machst mit Medis oder ohne.....#huepf

VIEL GLÜCK UND ALLES GUTE
Eugenie 12.SSW

6

.. war ich schwanger, sollte das heißen...;-)

7

Hallo,

bei mir wurde nach 1,5 Jahren KiWu PCOS diagnostiziert #schwitz #schmoll. Danach hat es innerhalb von fünf Monaten und zwei Behandlungs-Zyklen (Puregon & Auslösung des ES durch Predalon, dazwischen drei Monate "Zwangs-Pause" wegen Zysten #augen) geklappt #schwanger, also relativ schnell :-). Lina ist jetzt 17 Monate alt- und am Donnerstag habe ich völlig überraschend wieder #schwanger getestet #huepf #freu #huepf und das, obwohl aus medizinischer Sicht eher unwahrscheinlich- und überhaupt nicht geplant. Die Freude ist natürlich trotzdem- oder gerade- riesig #freu!

Also: es ist (fast) überhaupt kein Problem, trotz PCOS #schwanger zu werden- man braucht nur ein wenig Geduld #pro #cool!

Lieben Gruß & alles Gute #blume!

Kathrin & #baby Lina Emilia & #ei (8. SSW)

8

ja ich auch. nach einem Jahr erfolglos üben Clomifen genommen, hat nichts genutzt. dann Kinderwunschbehandlung und Hormonbehandlung mit Puregon-Spritzen, das hat angeschlagen! beim zweiten Spritzen-Versuch hats geklappt! viel Glück! wie lange es dauert kann man pauschal nicht sagen. am besten begibst Du Dich in professionelle Kinderwunschbehandlung.