glaubt ihr ans pendeln?

hey mädels,

wollte mal eine umfrage starten:

ich war am sonntag auf einer esoterikmesse und habe mir ein pendel zugelegt.
habe es dann natürlich gleich gefragt ob ich dieses jahr noch an meinem heiss begehrten kinderwunsch glauben kann und es hat ja gesagt. 2 jungst hat es ebenfalls angezeigt und ihr werdet es nicht glauben, im DOPPELPACK. oh menno menno menno kann es nicht glauben.
das hammer geile daran ist ja, ich wollte zuerst nicht daran glauben, doch ich habe die fragen so oft umgestellt gefragt und immer kamen die gleichen antworten.
andere fragen ebanfalls
alle fragen zu 100% richtig.

was sagt ihr dazu, nur humbuck oder echt wahr?

danke für die antworten
ninchen

1

Also mir wurde ein Mädchen "gependelt" und der Prinz hat einen Schniepi ;-)

2


Meine Mum hat bei mir damals mit Nadel und Faden gependelt und bisher ist alles so eingetroffen wie sie vorraus gesagt hat. Sie hat auch bei anderen gependelt und auch da lag sie richtig. Ich kann also von mir behaupten, ich glaube dran.

lg Simone, Jonas und #baby-Boy (28+6)

3

also ich kann mir das irgendwie nicht wirklich vorstellen. Also vor allem dass das jeder kann... Denke wenn das jemand kann, dann sind das ganz besondere Menschen... und ich glaube so viele davon gibt es nicht.

Aber andererseits ist es auch schön an sowas zu glauben.
Aber mach dich nicht verrückt durch sowas. Wenn es nachher anders kommt, ist die Enttäuschen noch viel größer...

Schönen Abend noch
Nanny

4

Hallo

Bei mir wurde als erstes ein Junge gependelt (erste SS)
Der junge ist jetzt 3,6 Jahre alt.
Dann sollte ich als 2tes ein Mädchen bekommen, dass hat mir die Fa auch bestätigt.
Ob es Zufall mit dem Pendel war weiß ich nicht auf jeden fall hat es beide male gestimmt

LG Nadja
21SSW

5

Also ich glaube auch nicht an den Weihnachtsmann oder Christkind... #gruebel

Von daher...

Lg,
Sandra

6

also bei mir kam eindeutig "MÄDCHEN" raus.
heute gabs nen "JUNGEN"-outing;-).
also ich bin da eher skeptisch....

7

Ich glaube auch daran, ich pendle zurzeit ein MÄDCHEN, das Ergebnis weiß ich vielleicht in 3 Wochen. :-) Ich kenns von meiner Mum (2 Kinder) und meiner Tante (3 Kinder) und es hat bei allen gestimmt. Ich hoff es liegt in der Familie:-p

LG
srilie#blume + #baby 14.SSW

8

Glaube schon ein bißchen an so Zeug, bin allerdings skeptisch mit Zukunftsvoraussagen....
Bin auch der Meinung, daß man eine gewisse Gabe (besonderes Feingefühl oder was auch immer) haben muß und nicht jeder solche Sachen machen kann.
Mein Großvater konnte das, der fand zB jede Wasserader auf einem Feld, indem er es mit Wünschelruten abging. Meine Mutter kann's auch, ich selber bin aber was das angeht eine Pflaume...
LG Tine

9

bei mir hats Pendel gestimmt.